Sonntag, 18. November 2012

[Tragebilder] MAC Paramour Pink Kit

Hallo meine Lieben,

nachdem ich euch vor Kurzem das Paramour Pink Face Kit vorgestellt habe, möchte ich euch noch einige Tragebilder zeigen. Die letzte Woche habe ich das Set sprichwörtlich auf Herz und Nieren getestet und bin nach wie vor total zufrieden mit den Produkten. Sogar mit dem Technakohl Liner habe ich mich angefreundet und fast täglich getragen.

Auf dem folgenden Bild trage ich alle Produkte, die im Set enthalten waren:

Produkte im Detail:






Vor allem in Kombination mit Goldenen und Braunen Lidschatten finde ich Purple Dash toll. Ich kann zusammenfassend für alle Produkte sagen, dass sie in Sachen Tragekomfort und Haltbarkeit überzeugen. Das Kit ist ein Traum und ich kann es wirklich nur empfehlen - falls ihr überhaupt noch die Möglichkeit habt es zu bekommen. 
Habt ihr es euch noch zugelegt oder seid ihr stark geblieben?



Kommentare:

  1. Ui, das sieht richtig toll aus =)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, die Sachen stehen dir wirklich super, jetzt freue ich mich noch mehr bis mein Set bald kommt :D
    Die Kombi mit dem Liner muss ich auch ausprobieren, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Der Liner am unteren Wimpernkranz gefällt mir am besten <3

    AntwortenLöschen
  4. Super schön. <3 Der Lippenstift ist genau mein Beuteschema <3

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, das sieht richtig toll aus - passt alles perfekt zusammen und hast du super umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  6. also das amu ist echt toll. der liner passt irgendwie perfekt. hätte ich nie gedacht ... uss ich unbedngt ausprobieren. außerdem gefällt mir der lipgloss total gut.
    einfach supi ♥

    liebste grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst bezaubernd aus und die Produkte sehen auch wirklich gut aus! Als ich die Kits zum ersten Mal in live gesehen habe, war ich aber schon enttäuscht, weil sie so klein sind. Der Lippenstift gefällt mir übrigens besonders gut! :)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt toll aus :-)
    Was hast du denn für eine Kamera?

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöner Look!♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe deine Wangen immer so. Ich liebe Mädchen/Frauen die gerne Blush tragen und man das auch sieht. Deswegen bist du definitiv meine Heldin der bloggerwelt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha wie toll danke <3 Ich steh auf Blush und solang man nicht aussieht wie ein Clown darf man ja ruhig ein Hauch overblushed sein :D

      Löschen
  11. Der Lippenstift <3 ist ein wahrer Traum. *o* Sehr schöner Look, steht dir wunderbar! :)

    AntwortenLöschen
  12. Selten so ein perfektes Gesicht gesehen. *.* Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  13. uuuuuh, der MAC Lipstick sieht total schön aus! Und du bist so hübsch, wie immer *_*

    AntwortenLöschen
  14. Wow das sieht wunderschön aus! Vor allem gefällt mir dein Lidstrich! :)

    AntwortenLöschen
  15. hach, bin neidisch auf den Lippi *-*

    AntwortenLöschen
  16. gott, wie toll. der Lippie ist ein TRAUM!

    AntwortenLöschen
  17. Einfach nur Wow steht dir extrem gut! Hab ich schon mal erwähnt das du Wunderschõn bist? :)

    AntwortenLöschen
  18. soooooo schön! Ich hätt das Set auch sooo gern gehabt :'(

    AntwortenLöschen