Mittwoch, 14. November 2012

[Sultry Thursday] Grau & Violett

Hallo meine Lieben,

nachdem ich beim letzten Sultry Thursday ausgesetzt habe, wollte ich bei der dieswöchigen Runde gern wieder mitmachen. Es gibt auch eine kleine Änderung und zwar gibt Godfrina ab sofort immer 2 Farben vor - sprich für dieses Mal: Grau und Violett.
Ich habe schon einige Looks mit Violett geschminkt und jedes Mal muss ich gezwungener Maßen den Urban Decay Eyeliner in 'Ecstasy' verwenden, weil er einfach der Oberknaller ist!

Das AMU musste ich leider mit meinem IPhone knipsen, da es bereits dunkel ist, wenn ich nach Hause komme und meine Kamera beim Badezimmerlicht streikt :/ *Bloggerproblem #1*


verwendete Produkte:
  • NYX Jumbo Eye Pencil 'Milk' (als Base)
  • Inglot e/s '420' // '395' // '441' // '482'
  • MAC  e/s 'Stars n Rockets'
  • essence Pigment 'alice had a vision - again' (untere Wasserlinie)
  • Urban Decay Liquid Eyeliner 'Ecstasy'
  • MAC Fluidline 'Blacktrack'
  • essence I ♥ Extreme Mascara
  • Red Cherry Lashes 119
 
Ich hoffe das AMU gefällt euch - auch wenn es etwas unscharf und dunkel ist. :)



Kommentare:

  1. OH WOW! sieht wunderschön aus ... gott sei dank gibts bei godfrina keine abstimmung - sonst würd ich total abstinken :D der eyeliner ist wirklich der knaller!

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Das AMU ist wirklich der Hammer, toll - toll - toll! :) So intensiv... *_* WOW!

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ein Iphone ^^ wow.... ich finde das sieht toll aus! ;)
    Wenn ich Bilder verhaue sieht das anders aus *hehe*

    aber auf jeden Fall ein Hingucker! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha dafür habe ich auch rund 60 Bilder gemacht um 2 zu finden, die gelungen sind!!

      Löschen
  4. Ohhh - das ist ganz großes Kino!! Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  5. Also der violette Eyeliner ist natürlich der Hammer!! Richtig toll! <3
    Es ist dir sooo gut gelungen, du hast die Farben so schön kombiniert, Wahnsinn! *w*

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. WOW, das sieht wundervoll aus, du hast dich wieder mal selbst übertroffen!
    Finde das kleine Steinchen wirklich süss, ist mir erst auf den 2. Blick aufgefallen! <3 & der Liner hat eine wirklich geniale Farbe, da würde ich wahrscheinlich auch mal für mal zu ihm greifen! :D

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht toll aus. Ist sehr schön geworden =)

    AntwortenLöschen
  8. Sososososososo schön <3 Mah. Stars and Rockets ist so ein toller Lidschatten, ich arbeite total gerne mit dem. Und der violette Eyeliner ist mal der Hammer.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön *_* das ist so präzise geschminkt^^

    AntwortenLöschen
  10. Einfach wieder wunderschön geworden! Ich freue mich immer sehr wenns bei dir AMUs zu gucken gibt <3

    AntwortenLöschen
  11. Ahhhh :) mal wieder WOW! Wie kriegst du die Fotos denn mit dem iPhone so hin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß nicht :D das Neue hat ja 8 megapixel und auch son Fokus deshalb klappt das ganz gut :)

      Löschen
  12. Die Intensität deiner Looks ist immer wieder mitreißend.
    Der UD Liner haut mcih ja besonders aus den Socken ♥

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja mal wirklich super aus! ;) Ich wünschte ich könnte auch sowas!

    AntwortenLöschen
  14. Finde ich sehr geil. Vorallem das mit den zwei Lidstrichen.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  15. Das hast du total schön geschminkt, gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  16. Hä? Wo is denn mein kommi schon wieder hin?? O.o
    Naja, sag ja eh immer das gleiche ;) wunderschön und du bist so unheimlich begabt. Einfach toll!!

    AntwortenLöschen
  17. Woooow.
    Kannst du davon vielleicht ein Tutorial drehen? Also uns dann jeden Schritt zeigst?
    Ich würd das echt gerne mal nachschminken und mir dann auch einige Produkte dafür neu kaufen.

    LG :)

    AntwortenLöschen