Mittwoch, 6. Februar 2013

Bobbi Brown High Shimmer Lip Gloss "Canary"

Hallo Mädels,

heute soll es um den Bobbi Brown High Shimmer Lip Gloss 'Canary' gehen, den ich euch bereits hier kurz gezeigt habe. Da er meiner Meinung nach einer der tollsten Lippenprodukte überhaupt ist, möchte ihm gern einen kompletten Blogpost widmen.


Inhalt und Preis:  7ml für ca. 24€

Canary wird als 'pure pearl gold' beschrieben. Die Basisfarbe ist ein sehr helles Gold (nicht ganz transparent), welches die Lippen pur aufgetragen nur zart einfärbt. Darin schwimmen viele, viele verschiedenfarbige, lichtbrechende Goldglitzerpartikel. Das Finish ist glitzernd und hochglänzend.

"Das Gloss mit einer besonderen Perlenpartikel-Mischung in einer transparenten Basis sorgt für ultimativen Schimmer, Glanz und Farbe. Feuchtigkeitsspendende Weichmacher pflegen die Lippen und Vitamine C und E wirken antioxidativ. Das Ergebnis sind gesunde und strahlende Lippen! Besonders geeignet zum Ausgehen, für besondere Anlässe oder einfach, wenn Frau Lust auf etwas ganz Besonderes hat."



Die High Shimmer Glosse fallen in die Konsistenz-Kategorie "dickflüssig", ähnlich wie die Dazzleglasses von MAC - nur nicht so klebrig. Eher vergleichbar mit den Glossimers von Chanel. Der springende Punkt aber ist: Die Textur ist leicht und unheimlich angenehm zu tragen. Man hat keineswegs das Gefühl eine dicke, klebrige Schicht auf den Lippen zu haben. Die Glitzerpartikel sind sehr fein, daher fühlt man den Glitzer so gut wie kaum auf den Lippen (so wie man es von manch anderen Produkten kennt). Die Haltbarkeit ist für einen Lipgloss überzeugend. 4-5 Stunden übersteht er problemlos, ohne das die Glitzerpartikel ungewollt in irgendwelche "Ecken" rutschen.
_________________________________________________________

Swatches:

Ich trage Canary am liebsten über andere Lippenstifte. Mit ihm als Topper wird jede noch so langweilige Farbe ein Highlight. Über roten Lippenstift sieht er schlichtweg genial aus, aber auch über Nude- oder pinke Lippenstifte sieht er wahnsinnig toll aus. Ein absolutes Allroundprodukt, was ich nicht mehr missen möchte.
_________________________________________________________

Kennt ihr die High Shimmer Lip Glosse von Bobbi Brown und seid auch so begeistert wie ich? Oder mögt ihr generell keinen Glitzer auf den Lippen?

Kommentare:

  1. Also solo gefällt mir der gar nicht, aber so als Topper sieht das wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Solo würde ich ihn nicht unbedingt tragen, aber als Eyecatcher auf nem roten Lippenstift ist er wirklich absolut genial!

    Liebe Grüße,
    Ella

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich hübsch aus =) ich nehme dafür gerne MAC Nymphette =) zwar etwas anders, aber trotzdem supi hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nymphette steht schon sooooo lange auf meiner Wunschliste!! :(

      Löschen
  4. Der Effekt ist wirklich zauberhaft! :) als Topper ist er wirklich cool!

    AntwortenLöschen
  5. Solo flopp - Topper top! :)

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt beides, aber ich mag auch Glitzer immer :D

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, als Topper könnte ich mir den wirklich sehr gut vorstellen, hübsch!

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag ja die Bobbi Brown Glosse nicht so wirklich, aber als Topper sieht das Gloss echt schön aus! LG, Alencia

    AntwortenLöschen