Samstag, 5. Oktober 2013

[Themenwoche: Herbst] Lieblingsprodukte

Hallo Mädels,

gestern wurde es ziemlich spät bei mir, daher kommt der für gestern geplante Blogpost erst heute! 
Es soll um meine Lieblingsprodukte für den Herbst gehen. So wie die meisten auch mag ich in dieser Zeit gedeckte Farben, violette und braune Töne, eben alles etwas verruchter.




Auf den Wangen trage ich zur Zeit am liebsten intesive, aber dennoch "dunkle" Farben - kein Babypink oder Peach. Um den Fokus wirklich auf den Wangen und dem Glow zu haben, schminke ich meine Augen sehr neutral. Wenn das Augen Make-up  dunkler wird, tupfe ich das Blush nur leicht auf die Apfelbäckchen.



So ganz habe ich mich noch nicht von meinen pinken Lippenstiften verabschiedet. Bis ich die ganz dunklen Lippenstifte rauskrame, dauert es noch 2-3 Wochen. Derzeit trage ich gern pinke Nudetöne und beerige Lippenstifte. Ein kühles Rot darf natürlich auch nicht fehlen.


Dior Swan // MAC Scarlet Ibis // Catrice Holly Rosewood // MAC Beauty // MAC Ultra Darling




Bei den Lidschatten fiel mir die Wahl wirklich schwer, weil ich soo viele Farben liebe. Ähnlich wie bei den Lippenstiften trage ich gern pinkige Nudetöne, aber auch violette und Bronze/Gold Farben dürfen nicht fehlen. Smokey Eyes gehen immer - ganz klar auch im Alltag, es muss ja nicht immer schwarz sein! 

L'Oréal Forever Pink // Nars Duo Hula Hula

Inglot 12 // Inglot 450 // Inglot 423 // MAC Amber Lights // MAC Humid

_________________________________________________________


Wie gefallen euch die Produkte und Farben?
Wie sieht es bei euch aus - macht ihr eure Looks von Jahreszeiten abhängig? Welche Farbe ist eurer Meinung nach ein absolutes Muss im Herbst?


Kommentare:

  1. Ohhh, die Lidschatten auf dem unteren Bild sehen ja toll aus. Humid von MAC habe ich, aber der Amber Lights lacht mich gerade ganz stark an.... wunderschöner Farbton!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Favoriten!!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Auswahl! Inglot 423 sieht super aus, ich glaube ich muss mal nach Polen fahren und einkaufen gehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Mac MSF oh ist das schön *.*

    AntwortenLöschen
  5. Der Catrice Lippenstift gefällt mir extrem gut :) Eine wunderschöne Farbe für den Herbst :)

    Dein Blog gefällt mir richtig gut :) Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schaust :)
    Liebe Grüße,
    My Beautyful Life

    AntwortenLöschen
  6. Das sind so schöne Favoriten! Ich habe mich auch noch nicht ganz von meinen pinken Lippenstifte verabschiedet :)

    AntwortenLöschen
  7. Soooo viele schöne Produkte <3 Hidden Treasure bin ich ganz schön hinterhergerannt, aber konnte ihn leider nirgends mehr finden... Prom Princess muss ich auch mal wieder auftragen... Ein wirklich schöner Herbstton <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich tolle Lidschatten <3! Ich trage am liebsten im Herbst Bronzetöne und Edelsteinfarben...:). LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Woaaah, die Inglot Lidschatten sehen ja klasse aus!

    AntwortenLöschen