Donnerstag, 24. Oktober 2013

[MAC RiRi] Who's That Chick Lipstick

Hallo Mädels,

bevor die Euphorie der Riri LE durch die Vorfreude auf die MAC Weihnachtskollektion abgelöst wird, möchte ich euch noch den zweiten Lippenstift zeigen, den ich ergattern konnte. Auf den Pressefotos hat mich Who's That Chick eher abgeschreckt, aber live geswatched war ich dann hin und weg. Die Farbe ist schlichtweg außergewöhnlich, wunderschön und perfekt für den Herbst.


MAC Lipstick | Who's That Chick (Frost) | Inhalt und Preis: 3g für 21€

 RiRi Who's That Chick ist ein Mandarinen-Orange mit Frost Finish. Der goldene Schimmer ist unglaublich schön und macht die Farbe erst so richtig besonders.
Die Textur ist cremig und leicht - lässt sich gut auftragen und trocknet die Lippen nicht aus. Who's That Chick ist semi-deckend und lässt die eigene Lippenfarbe noch ganz minimal durchscheinen, was mich an sich aber nicht stört. Die Haltbarkeit ist eher durchschnittlich - nach 2 bis 3 Stunden verblasst die Farbe langsam, aber gleichmäßig.
Der Lippenstift lässt sich auch wunderbar als Topper verwenden. Über einen pinken oder roten Lippenstift aufgetupft, macht er eine genauso gute Figur wie allein getragen.


Swatches + Tragebilder:

Ich kenne keinen Lippenstift, der eine Ähnlichkeit zu dieser Farbe haben könnte. Und genau das Liebe ich an Who's That Chick. Er ist besonders, aber auf jeden Fall im Alltag tragbar. Ich habe seit Tagen keine andere Farbe mehr auf den Lippen und kann gar nicht verstehen, dass es im Vergleich zu den anderen Produkten so wenig Hype um ihn gab.
_________________________________________________________

Wie gefällt euch Who's That Chick? Habt ihr ihn auch ergattern können oder hat euch die Farbe "abgeschreckt"?

Kommentare:

  1. Er steht dir echt total gut. An mir sah er total furchtbar aus... Wirklich hübsch

    AntwortenLöschen
  2. Für mich wäre die Farbe irgendwie zu intensiv. Dennoch gefällt sie mir als solches und ich finde dir steht die Farbe richtig gut. Sieht echt toll aus!

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  3. Er sieht toll aus und steht dir echt super. An mir könnte ich ihn mir aber gar nicht vorstellen.

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich glaub dir steht einfach alles! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farbe an sich wirklich schön, auch über dunklen Lippenstiften sieht er toll aus, allerdings fand ich ihn an mir nicht besonders hübsch. An dir sieht er aber echt gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. Du bist die Einzige die ich kenne die JEDE Lippenstiftfarbe rockt. An mir sah er aus als hätte ich Bolognese gegessen..

    AntwortenLöschen
  7. an dir sieht er hübsch aus, aber ich kann mir vorstellen, dass er an manchen Mädels komisch aussehen würde. Z.B. bin ich seeehr blass, das würde wahrscheinlich aussehen, als wäre ich krank :´D
    Aber an dir gefällt er mir gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Lippenstift steht dir ausgezeichnet! Und er ist wirklich was Besonderes :)

    AntwortenLöschen
  9. Er sieht wirklich super hübsch aus und er steht dir wirklich total gut!
    Ich glaube aber, er würde mir (ich bin brünett und ziemlich blass) wahrscheinlich nicht so gut stehen.

    AntwortenLöschen
  10. Der Lippenstift hat mir bisher nicht so gut gefallen aber dir steht dir wirklich gut. Hätte nicht gedacht, dass dieser Lippenstift so gut aussehen kann =)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Der sieht wirklich toll aus! Hab ihn leider nicht ergattern können.. leeeider leider wenn man deine Bilder so sieht ;-)

    AntwortenLöschen
  12. sieht wahnsinnig toll aus an dir.. ich konnte von dieser kollektion leider gar nix ergattern :( dabei finde ich das design extrem toll!
    liebste grüße
    kristin www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  13. Der steht dir so unglaublich gut!

    AntwortenLöschen
  14. Dir steht der Lippie unglaublich gut. Hab keinen anderen gesehen an dem er so gut aussah, du Hübsche <3

    AntwortenLöschen
  15. Also die Bilder sind ein großes Träumchen! Der Lippenstift steht dir wirklich gut, hätte ich in der Tat nicht gedacht!

    AntwortenLöschen