Mittwoch, 2. Oktober 2013

[Themenwoche: Herbst] Eulen Nageldesign

Hallo ihr Lieben, 

natürlich darf auch ein Nagelpost in unserer Herbstwoche nicht fehlen.
 Was ich einfach absolut liebe sind Eulen und da diese auch toll zum Herbst passen, habe ich ein tolles Eulen-Nageldesign für euch.


Ich habe mich dafür entschieden nur auf einen Finger als Highlight eine Eule zu malen. Auf den kleinen Finger außerdem mit einem dünnen Pinsel ein Bäumchen.
Den Rest habe ich in einer passenden "Herbstfarbe" lackiert, in dem Falle ein kräftiges Rot.
Was ich auch toll gefunden hätte, wäre ein schöner Orangeton oder auch ein helles Lila. Aber das ist euch selbst überlassen welche Farbe euch am meisten gefällt.

verwendete Produkte:


_________________________________________________________

Wie gefällt euch das Eulendesign? 
Welche Lackfarben tragt ihr besonders gern im Herbst?
 

Kommentare:

  1. Oh Gott!
    Es ist so süß! :> Ich werd das auf jeden Fall nachmachen wenn ich darf! ^___^

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das süß!!! Ich liebe Eulen! Und ich schließe mich Minimuff an, wenn ich darf! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer so neidisch wenn andere Leute Nageldesigns so gut hinbekommen :( Vor allem Eulen ♥ Sieht echt gut aus! Den Nagellack von essence habe ich auch :)

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich wenn es euch gefällt :D
    als kleiner Tipp es gibt von essence French manicure Schablonen damit kann man super die Rundung vom Kopf der Eule machen ! kosten ca. 1,75 ,-

    AntwortenLöschen
  5. Super süß!!!
    Ich hab vor kurzem ein ganz ähnliches Design gemacht:http://anothergirlsbeautycase.blogspot.de/2013/08/notd-lacke-in-farbe-und-braun.html
    Die Ohren habe ich mit Lockverstärkern aus dem Schreibwarenladen abgeklebt, die sind runder als French Guides (und deutlich günstiger)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Ach Gott ist das süß!!
    Ich hab vpr ner halben Ewigkeit auch mal ein Eulendesign gemacht und bekomme grad Lust auf eine "Recreation" :D
    http://purple-sensations.blogspot.de/2012/04/notd-eule.html

    AntwortenLöschen
  7. Aww süß! Eulen passen wirklich super zum Herbst, die hatt ich irgendwie ganz vergessen xD
    Meine Lieblingsfarbe derzeit ist alles dunkelrote, burgunde oder auch dunkles violet *__* Davon kann ich gar nicht genug haben

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süß! Aber bestimmt auch richtig aufwändig, wenn man es auf alle Nägel machen würde.

    AntwortenLöschen
  9. oh mein gott wie süüüüß <3<3<3
    ich liebe eulen ! wenn ich wieder lackiere muss ich das unbedingt probieren <3
    danke für die tolle idee!
    LG Kitty
    kittyjonesloves.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den Tipp @Jana H. :)
    Die beiden Designs sehen echt total süß aus !!

    @Jenna Jones
    so aufwändig ist es gar nicht ich habe es letztens bei einer Freundin gemacht und ich habe vielleicht 20 min gebraucht für alle nägel ^^

    AntwortenLöschen