Mittwoch, 9. Oktober 2013

[MAC RiRi] RiRi Woo Lipstick

Hallo Mädels,

immer noch geflashed von meinem Douglas Erlebnis möchte ich euch zu erst RiRi Woo vorstellen, der bereits in der ersten Rihanna Kollektion im Standard-MAC-Design erhältlich war. Jetzt in der superduper roségoldenen Verpackung konnte ich nicht länger widerstehen, obwohl rote Lippenstifte normalerweise nicht zu meinen Leidenschaften gehören. So langsam freunde ich mich aber mit der Farbe an und bin mehr als froh über meinen Kauf!


MAC Lipstick | RiRi Woo (Retro Matte) | Inhalt und Preis: 3g für 21€


 RiRi Woo ist ein intensives, blaustichiges Rot mit einem matten Finish.
Die Pigmentierung ist der Wahnsinn und mit einem Auftrag 100% deckend. Um ein perfektes Ergebnis zu erhalten, empfehle ich sowohl mit einem Lipliner als auch mit einem Lippenpinsel zu arbeiten. 
Aufgetragen sieht er unglaublich schön aus. Er hält und hält und hält.. Trinken und Essen stellen kein großes Problem für ihn dar. Die Textur ist für einen matten Lippenstift ganz angenehm - nach einiger Zeit fühlen sich die Lippen etwas trocken an, sehen aber nicht so aus. Er betont demzufolge keine trockene Stellen oder wird ungleichmäßig.
 RiRi Woo ist mit großer Wahrscheinlichkeit einer der langanhaltesten Lippenstifte, die ich besitze.


Swatches + Tragebilder:


Die Ähnlichkeit zu Ruby Woo ist natürlich nicht von der Hand zu weisen und wurde daher schon auf diversen Blog beleuchtet, sodass ich mir den Vergleich an dieser Stelle spare. Ich verweise mal unauffällig auf den Blog von Honey and Milk.
_________________________________________________________


Wie gefällt euch RiRi Woo?
Konntet ihr noch ein Exemplar ergattern oder besitzt ihr die Schwester Ruby Woo und seid damit zufrieden?


Kommentare:

  1. Steht dir sehr gut. Und echt eine wahnsinnig schöne Farbe.
    Und weil ich noch nicht genug geschleimt habe: du hast echt unglaublich schöne Lippen!

    AntwortenLöschen
  2. Der steht dir einfach wahnsinnig gut! An deinen Lippen sieht aber irgendwie auch jede Farbe gut aus! (:

    AntwortenLöschen
  3. Hach hätte ich ihn mir nicht schon aus einer vorherigen LE geholt, dann hätte ich ihn mir in dieser geholt. Das Design ist einfach so toll!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaa ich liebe das Design auch =) Hab aber total Angst, dass es irgendwie zerkratzt in meiner Tasche :D

      Löschen
  4. Wow also der Lippenstift ist schon hammer schön aber du hast auch unglaublich tolle Lippen <3
    Bei meinem Typ passt soein tolles rot leider irgendwie garnicht, jedenfalls empfand ich es immer so aber dir steht es hervorragend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Ich könnt ihr mir eigentlich voll gut an dir vorstellen :O

      Löschen
    2. Meinst du? Vielleicht wenn ich das nächste mal in nen Mac Store gehe, lasse ich mir mal ein knalligeres Rot zeigen, vll wirds was :D

      Löschen
  5. Ich finde so einen klassischen roten Lippenstift total schön. Aber ich denke, ich bin mit Russian Red sehr gut versorgt :)

    AntwortenLöschen
  6. RiRi Woo sieht richtig klasse an Dir aus! Hab ihn mir letztes Wochenende auchbgekauft! Jetzt wartet er noch auf seine Fotosession und dann ist er reif ;)))))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir RiRi Woo dieses mal auch geholt und bin einfach begeistert, sowohl von der Farbe als auch von der Haltbarkeit :)

    AntwortenLöschen
  8. So ein wunderschönes Rot <3 War leider bei mir schon nach einem Tag ausverkauft :-(

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein sehr schönes Rot, gefällt mir total gut :) Einen tollen Sonntag wünsche ich dir

    AntwortenLöschen