Montag, 7. Oktober 2013

[Themenwoche: Herbst] Fazit

Hallo Mädels,

so viel wie letzte Woche habe ich schon lang nicht mehr gebloggt und ich muss abschließend sagen: Es war eine ziemliche Herausforderung für mich. Da ich nicht viel Zeit habe, musste ich mich zusammenreißen und gut planen, aber es hat mir super viel Spaß gemacht und Antrieb gegeben wieder mehr und regelmäßig zu bloggen. Es ist toll immer so viel Resonanz von euch zu bekommen.  ♥



Hier alle Links zu den Posts der vergangenden Woche:
_________________________________________________________

Wie fandet ihr die Themenwoche und welcher Beitrag hat euch am meisten gefallen?
Wünscht ihr euch öfters Themenwochen?
 Um den Blog möglichst vielfältig zu gestalten, würde ich natürlich auch gern wissen, welche Blogposts euch im Allgemeinen interessieren und was ihr euch noch wünschen würdet.



Kommentare:

  1. Ich liebe Themenwochen! Ich habe mir schon immer gedacht, dass ein sehr großer Aufwand hinter schönen Blogposts stehen muss. Seitdem ich selber blogge, weiß ich erst WIE groß dieser Aufwand ist. Deshalb weiß ich aufwendige Beiträge (wie zB. Themenwochen) nun noch mehr zu schätzen. Also mir hat es sehr gut gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Woche =) Ich fand deine Posts insgesamt alle total super, freue mich, wieder mehr von dir zu lesen <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Eule ist so süß :)

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen