Mittwoch, 19. September 2012

[Sultry Thursday] Pink

Hallo Mädels,

ich habe mal wieder auf den letzten Drücker meinen Look für den dieswöchigen Sultry Thursday für Godfrina geschminkt. Dieses Mal stand die Fabe Pink auf dem Plan und das war endlich die Gelegenheit für mein essence Pigment "Miss Piggys Lollipop" zum Einsatz zu kommen. Die Farbe ist der pure Wahnsinn!

Mit den Fotos bin ich nur leider nicht ganz so zufrieden. Man bekommt direkt die Nachteile vom Herbst zu spüren. Bereits um 18 Uhr ist das Licht soo schlecht, dass man kaum noch Fotos machen kann. Bei meiner nächsten Anschaffung wird es sich wohl um eine Tageslichtleuchte anstatt eines Lippenstiftes handeln. Also irgendwelche Empfehlungen?



verwendete Produkte:
  • NYX Jumbo Eye Pencil in Milk
  • Sleek Curacao Palette "Singapore Sling"
  • essence Pigment "Miss Piggy's Lollipop"
  • Inglot e/s "395" // "63"
  • MAC Fluidline "Blacktrack"
  • Essence I ♥ Extreme Mascara
  • Red Cherry Lashes #747XS

Meine bisherigen Looks zum Sultry Thursday könnt ihr euch hier anschauen:

Kommentare:

  1. Super Teilnahme, gefällt mir echt sehr gut! :))

    AntwortenLöschen
  2. Der Look ist wirklich toll. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Pink ist wunderschön! Und auch der violette Schimmer auf der dunklen Basis sieht richtig toll aus! :)

    Liebe Grüße
    ~Alina~

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Wow auch richtig richtig klasse geworden!
    Das sieht so toll aus und diese Farben... einfach klasse

    AntwortenLöschen
  6. Hui! Toller Look! Verdammt...ich wollt dieses Mal eigentlich auch mitmachen und habs voll vergessen XD

    AntwortenLöschen
  7. WOW!! ich bin sprachlos <3

    AntwortenLöschen
  8. Wunder Wunderschön! Bei so einem geilen (pardon) Make-up kann man auch mal über die Fotoqualität hinwegsehen, finde ich! :)Wenn erst mal Schnee liegt ist das Licht auch wieder besser...aber das kann wohl noch dauern! :D

    AntwortenLöschen
  9. Sieht richtig gut aus! :) Ich kann die Tageslichtlampen von Somikon empfehlen, gibts günstig bei amazon.de.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. waaaah ♥ das ist soooo sooo hübsch geworden! Ich habe heute auch etwas zu dem Thema geschminkt und auch das Piggy Pigment benutzt :D hihi

    AntwortenLöschen
  11. Deine Make-up Looks sind der Wahnsinn! Steffi von Talasias Dreamz hat dich vorgestellt und so bin ich auf deinen Blog gestoßen.
    Toll! Bin neue Leserin (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii das freut mich :) Dann viel Spaß auf meinem Blog <3

      Löschen
  12. Ich stell mich mal vor: Hallo, ich bin dein neuer Leser ;)
    Die Bilder deiner AMus haben mich schon bei Talasias Blogvorstellung überzeugt.

    Dieses AMu ist der knaller. Ich liebe pink und co. und wenns dann noch abgedunkelt ist, kann ich meinen Blick nicht davon lassen ;) Wirklich sehr schön!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaaankeschön das freut mich <3 Ich seth auch voll auf Pink! Sollte man wirklich öfters tragen!

      Löschen
  13. Das ist echt toll geworden! Würde mich auch wieder freuen, wenn du bei meiner Paint it! Runde noch mitmachst :) Geht bis zum 23.9. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da mache ich auf jeden Fall wieder mit. Steht auch auf meiner to-do-Liste :D

      Löschen
  14. Ich bin gerade durch Talasias Blogvorstellung auf deinen Blog gestoßen und habe dir gleich gefolgt, wunderschöne AMUs <3


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir! Dein Look sieht total toll aus! Merkt man gar nicht, dass das Licht nicht ideal ist. ;-) Wenn du noch auf der Suche bist, ich hab da vor kurzem mal über ein mobiles Fotostudio bei mir berichtet, die haben auch Tageslichtlampen, die man auf den Schreibtisch stellen kann, ich hab 4 davon :-) Kannst ja mal schauen, ich verlinke es dir mal hier: http://beautykrams.blogspot.de/2012/08/mein-neues-spielzeug.html LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii danke für den Link! Muss ich mir unbedingt anschauen :)

      Löschen
  16. Toller Look, genau mein Geschmack. Der Doppelliner gefällt mir unheimlich gut.:)

    AntwortenLöschen
  17. wieder ein cooler Look. Hast du schön umgesetzt. Like ♥

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag Pink einfach soo gerne auf den Augen und du hast es wundervoll umgesetzt! "Singapore Sling" bzw. diese Palette von Sleek mit diesem Lidschatten besitze ich auch :-)

    AntwortenLöschen
  19. Gekonnt ist gekonnt. Gefällt mir top! ^.^ Du solltest mal eine Anleitung für Anfänger machen. Ich komm wie so viele nicht über Mascara und Lidstrich hinaus und wenn es dann doch mal etwas mehr sein soll, kommt eine einzige Farbe auf das bewegliche Lid und das war's dann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Gut, dass du sowas vorschlägst. Das werde ich so schnell wie es geht in Angriff nehmen :)

      Löschen
  20. Hallöchen,
    das AMU sieht soooo toll aus! *-*
    Liebe Grüße
    Ina ^^

    AntwortenLöschen
  21. soo schön steffi, wie immer! ich bin schon neidisch weil ich das nicht so gut kann :'( muss wohl öfters üben... aber mach weiter soo, du wirst noch ganz groß raus kommen, das sag ich dir!

    liebe grüße
    sweet cheeks :))

    AntwortenLöschen
  22. Wow, das sieht wundervoll aus. Einen sehr schönen Blog hast du =)
    Hast jetzt eine Leserin mehr, bin auf weitere AMUs sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  23. Ich kann dir täglich Komplimente machen, aber ich kann meine Begeisterung für deine AMUs kaum noch mit Worten beschreiben. Du faszinierst mich damit immer wieder :).
    Und meine Liebe, ich habe dich getaggt :). Würde mich freuen, wenn du mitmachst!

    AntwortenLöschen
  24. BÄM wie geil schaut das denn bitte aus? Die Farben schauen wunderhübsch aus. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Wow, eines der besten Umsetzungen! :)

    AntwortenLöschen