Donnerstag, 2. Mai 2013

[London] Victoria's Secret

Hallo meine Lieben,

leider habe ich mal wieder keine guten Nachrichten für euch. Nach meinem Prüfungsstress habe ich aktuell noch Trennungs- und Wohnungsstress. Dementsprechend ist mein Leben zur Zeit etwas chaotisch und ich habe weder Zeit noch den Kopf für Internet und den Blog. Der Mai wird höchstwahrscheinlich genauso durchwachsen wie der letzte Monat, aber ich gebe mir Mühe immerhin irgendwas zu posten!

Widmen wir uns nun den schönen Dingen im Leben: Unterwäsche! Victoria's Secret gehört wohl zu den bekanntesten Dessous-Marken weltweit mit der alljährlich unglaublichsten Fashion-Show!
Der Victoria's Secret Laden in London ist im Übrigen der einzige in ganz Europa. Wir sind direkt zu Beginn unserer Shopping-Tour rein, was im Nachhinein sehr unklug war - danach waren wir fast pleite. ^^ Die Sachen sind in London leider um einiges teuer als in den USA. Ein BH kostet umgerechnet um die 15-20€ mehr.


Der Laden hat sage und schreibe 4 Stockwerke! Unten gab es Sportsachen und Nachtwäsche.
In der 1. Etage findet man die aktuellen und etwas besonderen Kollektionen mit viel Bling Bling. *thumbs up*

allein die Treppe halloooooo ?! :O

Im 2. Geschoss befinden sich die normalen, "süßen" BH's. Ich würde jetzt mal sagen eher was für die jüngere Fraktion oder für den Alltag.


In der obersten Etage befindet sich die "Angel Suite". Normalerweise hat man zu dieser keinen Zugang, da die Tür jedoch offen stand, riskierten wir einen Blick.


Und jetzt kommen wir zu einem sehr besonderen Erlebnis: Hinter uns erschien plötzlich eine Dame mit einem Pärchen, die gerade dabei war ihnen die Suite zu zeigen. Als sie uns sah, schickte sie das Paar weg und quatschte uns voll. Im Endeffekt hieß sie Rachel, war VS Personal Shopper und wollte für uns die perfekte Unterwäsche suchen. Eigentlich hatten wir keine Zeit, aber solch eine Gelegenheit bietet sich nicht alle Tage also ging's los. Wir wurden ausgemessen, bekamen Getränke und eine Führung durch alle Stockwerke. Sie zeigte uns die Kollektionen/ Modelle und schmiss alles in die Taschen, was wir haben wollten. Vollgepackt ging es dann zurück in die Suite, wo jeder in ein Einkleidezimmer inklusive Badezimmer ging und alle Sachen anprobieren konnte. Rachel guckte, ob alles sitzt und wenn nicht holte sie uns neue Sachen oder Größen. Der Service war wirklich grandios und ich kann jetzt definitiv behaupten, dass ich perfekt passende Unterwäsche besitze!


Zum Schluss noch ein paar Fotos mehr von der Suite: Eigentlich war es verboten zu fotografieren, aber ich nutze die Gunst der Stunde immer dann, wenn die nette Dame neue Unterwäsche holen war. Sorry Rachel. ^^


Candice ist beiläufig erwähnt mein Lieblingsengel. // Der Türknauf ist der Wahnsinn, oder?


Unsere Shoppingausbeute. Die Body Mist's sind der Wahnsinn! Ich könnte mich jede 10 Minuten einsprühen und zugegeben mache ich das auch beinahe. :D In meinem Haul werde ich euch die Düfte noch etwas genauer vorstellen.
 __________________________________________________


Wart ihr schon mal in einem Victoria's Secret und habt vielleicht sogar denselben Service wahrnehmen können? Welcher ist euer Lieblingsengel?

Kommentare:

  1. Meine Güte! Was für ein Laden :O Allerdings könnte ich da nur schwer einkaufen und jedes Mal Komplexe kriegen wenn mich eines dieser wohlgeformten Models angrinst ^^

    AntwortenLöschen
  2. wooow so ein tolles erlebnis
    und die ganze aufmachung ist mega ... oh man , ich freu mich so für dich.
    sieht alles so toll aus und man fühlt sich da bestimmt wie ein star oder?
    liebste grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch! Der Laden sieht wahnsinnig toll aus und so eine spezielle und gute Beratung hätte ich auch gerne!

    AntwortenLöschen
  4. Wie geil ist das denn bitte? Ich muss definitiv nach London!Und vorher ordentlich spaaaaaren. ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Hammer geil mit den Suiten... Echt cool. Ich hole mir immer in USA meinen ganzen Unterwäsche Vorrat. Es ist einfach die beste Unterwäsche

    AntwortenLöschen
  6. Richtig geiler Laden! Ihr habt ja auch ganz schön viel eingekauft :D

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Da will ich hin! *-*
    Das mit deinem Stress tut mir leid! :(

    AntwortenLöschen
  8. Oh wooow wie ich dich beneide >//< Echt super Erlebnis und die Suit ist einfach atemberaubend! *__* Wenn man sich deine Bilder so ansieht hat man doch glatt Lust auf eine Shopping Tour.
    Tut mir Leid zu hören, dass es bei dir privat derzeit nicht so läuft. Hoff es wird bald wieder. Fühl dich gedrückt ;) LG

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht echt toll aus! Schade, dass ich den Shop in London nicht gefunden habe, es hätte sich auf alle Fälle gelohnt!!! Wow ich will so was auch in Deutschland!
    Viel Spaß damit,
    Grüße Nani :)

    AntwortenLöschen
  10. Woa ich liebe VS !! So schöne Sachen *V* Ich will jetzt direkt unbedingt nach London haha Die Tüten sind auch ganz toll *V*

    AntwortenLöschen
  11. Wow Wahnsinn tolle Bilder, ich war in mehreren VS Shops in New York, aber die waren net mal 4 stöckig, den Service fand ich da auch gut, eine Verkäuferin hat uns auch vermessen um die richtige Größe zu finden, suchen musste man aber selber.
    VS ist zwar teuer, die haben aber auch schöne BHs in D Cup, die man sonst eher weniger findet.

    AntwortenLöschen
  12. Goooott, was für tolle Photos! Die VS Suite ist ja der Hammer! Und ich finde es wahnsinnig toll, dass ihr so einen Personal Shopper hattet und das auch nur so rein zufällig! Einfach cool, das nennt man wirklich Service. Ich will da echt unbedingt hin! *__*
    Zum anderen Thema: Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht, dass du den Wohnungs- und Trennungsschmerz überwinden kannst du dann bald wieder durchstarten kannst! Nimm dir Zeit (:

    AntwortenLöschen
  13. Wow die Räume finde ich mal der Hammer. Ich liebe solche Posts

    AntwortenLöschen
  14. Omfg! Was für geile Eindrücke! Ich will da auch hin? *O*

    Stress dich übrigens nicht rein wegen dem Blog und so. Privatleben geht vor und das wird auch jeder verstehen :)

    AntwortenLöschen
  15. Im VS Store gibt es zwar nichts, was ich für mich shoppen könnte, allerdings finde ich den Beitrag und die Fotos trotzdem klasse. ;)
    Schaue auch total gern die alljährlichen Shows. Candice, Doutzen und Adriana sind hammer.

    Liebe Grüße
    Stefan aka SpeedTutorial

    AntwortenLöschen
  16. Hey,
    wundervolle Bilder.

    Was kosten die Beauty/pflegeprodukte denn so im Durchschnitt im London-Shop?
    Das würd mich echt mal interessieren,

    lg.

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinn! Wirklich toll! Ich bin gespannt auf euren Einkauf! Und wirklich geniale, wenn auch verbotene, Fotos!

    Viele Grüße Madlenchen

    AntwortenLöschen
  18. ich liebe VS der laden ist der Wahnsinn wann kommt den der Haul oder ist er schon online ;)

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das muss wirklich toll gewesen sein!
    Ich war im Sommer auch dort und hab mir alles im Laden angeschaut, bis auf die Suite, wo man ja nicht rein durfte...
    Gekauft habe ich nicht so viel, aber ich habe mir geschworen nächstes Jahr nochmal ausgiebig alles durch zu stöbern!
    Als ich da war, war es leider auch mega voll...

    AntwortenLöschen