Mittwoch, 29. Mai 2013

[Sultry Thursday] Korall + Lila

Hallo Mädels,
nachdem ich beim letzten Sultry Thursday aus Zeitgründen aussetzen musste, wollte ich es mir nicht nehmen lassen bei der geilen Kombination diesen Monat mitzumachen. Lila und Koralle in einem AMU sind definitiv eine Herausforderung!

Das eine Bild habe ich bereits gestern bei Instagram gepostet.. und es kam überraschenderweise gut an, obwohl mir das Ergebnis selbst gar nicht soo gefällt. Der ganze Look besteht hauptsächlich aus Liner, die ich selbst mit der essence colour arts eye base gemixt hab. Vorher habe ich mein Auge lediglich ein wenig Smokey geschminkt. Die Produkte dazu findet ihr wie gewohnt ganz unten.




 verwendete Produkte:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Sleek Paraguaya Palette - der Liner ist ein Mix aus 'Cameo' // 'Persimmon' // 'Persion Orange'
  • Inglot e/s Pearl 441 // Pearl 439 // Pearl 446 // Double Sparkle 482
  • Urban Decay 'Virgin' 
  • essence colour arts eye base
  • MAC Fluidline 'Blacktrack'
  • Urban Decay Liquid Eyeliner 'Ecstasy'
  • Essence I ♥ Extreme
  • Leni Lashes 
__________________________________________________


Wie gefallen euch die beiden Farben in Kombination?


Kommentare:

  1. Perfekt <3
    Da kann mein Look voll gegen abstinken :D Finde es beneidenswert, wie du immer so akurate Linien hinbekommst ;)

    AntwortenLöschen
  2. Total toll gemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich finde es wunder wunder wunderschön :) die vielen Liner machen es wirklich zu etwas ganz besonderen und ich finde es auch wahnsinnig interessant wie jeder den Farbton Koralle anders interpretiert ^^

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn! Das ist wieder richtig toll! <3 Ich mag's!

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde es ist dir wirklich sehr gut gelungen !

    AntwortenLöschen
  6. Woah Öö ich meine....whoa :D ♥

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich fantastisch aus!!

    AntwortenLöschen
  8. Schönes AMU!
    Welche Wimpern hast du denn da genau benutzt?

    LG Athina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tjahaa wenn ich das wüsste xD Deshalb hab ich's auch nicht hingeschrieben, weil ich die Packung weggeworden habe.. ich glaube 119 Leni Lash

      Löschen
    2. Achso, wie blöd :D
      aber sieht wirklich klasse aus, du bist richtig talentiert!:)

      Löschen
  9. Wow, richtig tolles AMU! Koralle ist meine absolute Lieblingsfarbe und in der Kombi sieht das ganze echt schön aus :)

    Ich habe dich übrigens getaggt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :) http://blushparty.blogspot.de/2013/05/colours-of-rainbow-tag.html

    AntwortenLöschen
  10. es gefällt dir nicht? Bist du irre :D
    Ist mit einer der besten Looks von dir ever, auch wenn es natürlich praktisch keinen gibt, der mich nicht angesprochen hat.
    lg

    AntwortenLöschen
  11. BÄM! Wirklich sehr kunstvoll und geil :)! I love it!

    AntwortenLöschen
  12. Ich hätte mir die Farben nicht zusammen vorstellen können, aber es sieht richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das sieht richtig klasse aus. Mein Kompliment. Wie hast dus geschafft die korallfarbe so intentiv zum strahlen zu bekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach das richtige Mix-Verhältnis von Base und Lidschatten! Und am besten gut pigmentierte Lidschatten, die von Sleek sind natürlich perfekt dafür :)

      Löschen
  14. Deine AMUs sind einfach immer wieder Kunst... So klar, so detailliert... ich bin froh, dass ich Neid auf Bewunderung umschalten kann :-)

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinn, was du alles zauberst, macht mich ja ganz sprachlos! Einfach toll!

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn wie wunderschön die Linien sind :) Und die Farben dazu...fantastisch

    AntwortenLöschen
  17. wow wow wow. dagegen ist meines ein autounfall :D

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinn!! Das ist wirklich super schön und sehr sorgfältig geschminkt. Mir gefällt vor allem, dass die Farben so schön knallig sind. Das ist mir bei meinem Look überhaupt gar nicht gelungen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Geilo, du musst auch immer übertreiben :D

    AntwortenLöschen
  20. Wow das haut ja mal rein xD Genial gemacht, die "Schwingungen" sind so toll geschminkt!

    AntwortenLöschen
  21. Boah, ist das schön!! Deine Looks hauen mich echt immer um :D

    AntwortenLöschen
  22. Wenn man den Sammelpost von Godfrina so durschschaut gibt es immer viele tolle Looks, die dabei sind. Aber deine Bilder sind immer die, die einfach am meisten auffallen! :)
    Sieht wieder wundervoll aus ♥

    AntwortenLöschen
  23. Antworten
    1. Dankeschön!!! Was eine Ehre :)

      Löschen
  24. Also ich weiß gar nicht was du hast! Das AMU ist absolut genial geworden und lässt uns 0815-AMU-Schminkerinnen einfach wieder vor Ehrfurcht erstarren!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo du!

    Erst mal: Toller Look! Auf solche Künste kann man nur neidisch sein ^^

    Ich hab deinen Blog gerade erst entdeckt und muss mal eins loswerden: Du bist echt wahnsinnig hübsch Ö_Ö (haha das haben dir sicher schon viele gesagt ^^) Klar, dass du eine Leserin mehr hast ^^ Hab schon ein bisschen rumgeschaut und deine Looks sind echt der Wahnsinn ^^

    Liebst
    Sarah

    AntwortenLöschen
  26. Absolut phantastisch! Kann als Kunstwerk durchgehen! So akkurat und in sich perfect! Einfach großartig :) Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  27. Sieht wahnsinnig toll aus! WOW! *_*

    Liebe Grüße, Steph
    http://huitiemeart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Einfach nur atemberaubend schön <3! LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  29. Ich glaube das ist mein Lieblings AMU von dir, sieht super aus. ♥
    Hoffe du hast nichts dagegen wenn ich es auf Instagram teile. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke süße :* ne würde mich sogar sehr freuen :) <3

      Löschen