Donnerstag, 25. April 2013

London Trip ♥

Hallo Mädels,

ich bin wieder zurück aus London! Momentan ist mein Leben sehr chaotisch, ich hoffe aber, dass ich trotzdem wieder öfters zum Bloggen komme. Zudem zickt Photobucket seit dem Wochenende rum und hat alle Bilder der letzten 4 Monate auf dem Blog gesprengt. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Hoster und muss wohl alle Bilder nochmal neu hochladen, was wirklich ziemlich nervig und zeitaufwendig ist. :(

Nach meinem Geheule möchte ich euch natürlich ein paar Eindrücke und Bilder von meinem Mädels-London-Wochenende zeigen. Ich kann einfach nur sagen: es war grandios und definitiv nicht mein letztes Mal in London! 
 *Achtung: Es folgen jetzt seeeeeeeeehr viele Bilder.

Unser Hotel (Novotel Blackfriars) lag direkt an der Bond Street Station und somit super zentral. Allein die Lobby war beeindruckend, aber das Zimmer hat alles getoppt. Das Badezimmer war durch eine Glaswand vom Schlafbereich getrennt, die sich per Knopfdruck zu einer Milchglasscheibe transformieren konnte. :P Sehr sexy..



Disney Store ♥ 


Essenstechnisch gab es ausnahmsweise mal nur ungesunde Sachen. Samstag Abend waren wir im Meat Liquor - dem laut timeout "angesagtesten Laden Londons" und OMG es war definitiv der geilste und leckerste Burger in meinem Leben. Selbst so gute Pommes hab ich vorher noch nie gegessen. Allerdings sollte man Zeit mitbringen - draußen steht man locker mind. 30min oder länger an um überhaupt rein zu kommen. Drinnen wartet man auch nochmal an der Bar bis man zu seinem Sitzplatz geführt wird. Ich würde jedes Mal wieder dort hingehen - ein super genialer und abgerockter Schuppen!



jetzt noch ein bisschen random stuff:


und zuletzt noch ein Foto aus dem Flugzeug... hach ♥
___________________________________________________
 
Das war es erstmal für's Erste, aaaaber ich werde euch noch meinen London Haul zeigen und einen extra Victoria's Secret Blogpost machen, denn dort haben wir was richtig krasses erlebt. =]
Wie gefällt euch London - wart ihr schon dort?

 

Kommentare:

  1. Oh man ich will auch wieder nach London *.*
    Tolle Bilder! Und ihr hattet schönes Wetter? :D Was für eine Seltenheit :D

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön :)! Ein Mädels-WE in London, das hört sich ja toll an :). Und das Hotel sieht auch gut aus. Ich glaube, ich plane sowas auch mal für meine Beste und mich :). Hätte was. Wart ihr jetzt nur für zwei Tage oder etwas länger?
    Ich war ja auch schon in London, hab aber längst nicht alles gesehen.

    AntwortenLöschen
  3. OMG! Im Moment bin ich so verrückt von Fernweh nach London geplagt. Vor einem Monat war ich da und ich liebe es!
    xoxo Talle

    AntwortenLöschen
  4. Ich war noch nie in London, aber ich will uuuunbedingt mal hin! Vielleicht klappt es dieses Jahr ja noch! Einen Hoteltipp hab ich ja nun jetzt :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, das Novotel ist klasse. Da sind wir auch immer! Ich hab da ein bissl Glück. Mein Mann und ich fliegen mindestens einmal im Jahr nach London, da dort sein Bruder arbeitet und ich liebe es total. Letztes Mal waren wir an Sylvester da... Hmm.... Aber ich würde sooooo gerne bald wieder hin... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön! Tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder!! Will auch noch nach London und dein Hotel gefällt mir (sexy Bad *hihi*) ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Ich war Anfang 2011 in London und will nächstes Jahr unbedingt wieder hin, freue mich auch, dass es dort jetzt Victoria Secret gibt, bin auf deinen Haul gespannt :)

    AntwortenLöschen
  9. Was für schöne Bilder! Ich mag auch so gern mal nach London T_T

    AntwortenLöschen
  10. Ich war schon ein paar Mal dort und liebe London einfach! Für mich die schönste Stadt der Welt <3 Es ist leider schon wieder 6 Monate her, dass ich da war :( *schnüff* Bin gespannt, was du so geshoppt hast ;)

    AntwortenLöschen
  11. War ich leider noch nie, bin aber nun auf den Victoria Secrets Post gespannt :D

    AntwortenLöschen
  12. ich spühre tiefen Neid :)
    London ist, glaube ich, ein Reisetraumn von vielen.
    Ganz tolle Bilder. ♥

    AntwortenLöschen