Mittwoch, 15. Mai 2013

[MAC Temperature Rising] Ripe for Love Blush

Hallo meine Lieben,

aktuell gibt es gleich mehrere MAC LE's auf dem Markt, darunter auch einige, die nicht am Counter erhältlich sind/ waren. Pech für mein Beauty-Herz, gut für mein Portemonnaie. Aus der Temperature Rising Sommerkollektion hat mich lediglich ein Bronzer und ein Blush, welches ich euch heute vorstelle, angesprochen.
Ich hoffe ich bekomme meine Finger noch irgendwie an die Baking Beautys Pearlmatte Face Powders! *grummel*


Inhalt: 6g
Preis: 24,50€

Alle Produkte der LE zeigen sich passend zum Motto in einem bronzefarbenen, gummierten Design (Hallo Nars). Sieht schön aus, verdreckt aber schnell. Mir gefällt's trotz alledem! :D


Ripe for Love wird als "midtone peach" beschrieben und besitzt ein Satin Finish. Für mich eine eher ungewöhnliche Wahl, da ich generell lieber Pink-, und Rosetöne trage. Mich hat die Farbe jedoch voll in den Bann gezogen, da sie recht komplex ist. Ein bisschen Koralle, ein bisschen Orange und warme, leicht pinke Untertöne. Bei direkter Lichteinstrahlung kann man goldene Schimmerpartikel erkennen, im Gesicht nimmt man davon (nur) noch einen Hauch Sheen und Frischekick wahr.

Die Textur ist soft, kaum trocken und lässt sich wunderbar verblenden. Das Blush ist aufgrund seiner tollen Pigmentierung sowohl für helle als auch für dunkle Hauttypen bestens geeignet. Bei mir hält das Blush um die 7 Stunden, danach verblasst es langsam. Wer noch die Chance hat an Ripe for Love ranzukommen, kann ohne Bedenken zuschlagen.

Swatches:

_________________________________________________________

Wie gefällt euch die Temperature Rising Kollektion und das Design? Habt ihr zugeschlagen - wenn ja welche Produkte?
Konntet ihr auch Sachen aus den anderen MAC LE's ergattern?
 

Kommentare:

  1. WOW seeehr schön!
    Ich hab diesen Monat auch gut zugeschlagen.. Überwiegend bei der MAC Temperature Rising LE! Ich habe beide Blushes, die Bare My Soul Palette, alle Eyeshadow Pencils - bis auf den bronzenen - und den Bronzer in Soft Sand gekauft...
    Aus der Art of the Eye LE habe ich mir zudem noch das Rimal Dahabia Quad organisieren lassen :D
    Aus der Baked Beauty hat mir zwar der ein oder andere Paint Pot gefallen und auch die Pearlmatte Powders sind zuckersüß... Aber bisher konnte ich standhalten ;)

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow xD da hast du aber wirklich zugeschlagen :D

      Löschen
    2. uuups jap ;)
      aber dafür bleibe ich die nächsten monate fern von MAC ;)

      Löschen
  2. Als die LE heute bei MAC on kam, hab ich ihn dann auch noch bestellt :o

    Gnar :/ kA, ob dit gut war :D

    Dir steht er auf jeden Fall sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte mir das Blush auch bestellt und finde es so schön, dir stehts auch super.
    Heute habe ich dann bei Mac online noch das eine Quad ergattert, ich freue mich schon drauf :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll bei dir aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Ripe for Love ist wunderschön, ich bin froh dass ich den auch bekommen konnte :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Blush! Hast du dir die Haare schneiden lassen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne eigentlich nicht! Ich glaube sie sind abgebrochen, weil ich zur Zeit stressbedingt so viel in den Haaren rumfummel :D -.-

      Löschen
  7. Die Farbe steht Dir sooo gut :) ... ich persönlich mag aber das pinke Blush aus der Kollektion lieber :P

    AntwortenLöschen
  8. So eine schöne Farbe! Steht dir sehr gut :).

    AntwortenLöschen
  9. Steht dir echt gut! Ich stand ja davor und hab mich dummerweise dagegen entschieden :(.

    AntwortenLöschen
  10. Richtig tolle Farbe und steht dir auch fantastisch!
    Ich schätze, mein Geldbeutel hat das Glück und der Blush ist mittlerweile überall ausverkauft..

    AntwortenLöschen
  11. Der steht dir wirklich sehr gut! Für mich wäre die Farbe eher weniger was :D

    AntwortenLöschen
  12. Konnte unter anderem auch diesen Blush ergattern und bin da wahnsinnig froh drüber! Er steht Dir richtig gut! Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Ich konnte leider nichts mehr ergattern...aber WOW der Blush sieht super bei dir aus!

    AntwortenLöschen
  14. Hach, der is wirklich hübsch und steht Dir gut (Du hast aber auch einen Puppenteint! Tell me your secret :D).
    Vielleicht guck ich mich doch noch einmal danach um...

    AntwortenLöschen
  15. WOW die Farbe ist wunderschön und steht dir super!

    AntwortenLöschen
  16. liebe es!
    Welche Lidschatten hast du benutzt?
    x

    http://xmyloveyouare.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf dem beweglichen Lid: Pearl 397 & AMC Shine 29
      in der Lidfalte: Pearl 434
      verblendet mit dem hellen, matten Braun aus der Naked Palette

      Hier der Link zu meiner Inglot Palette
      http://justblushme.blogspot.de/2012/09/meine-inglot-freedom-system-20-palette.html

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  17. die farbe steht dir ganz ausgezeichnet! ich habe es auch und bin ganz verliebt in diese tolle farbe!

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die Farbe steht dir wirklich auch umwerfend gut!
    Ich habe ebenfalls bei dem Blush zugeschlagen, denn wie du ja bereits geschrieben hast, ist er auch für dunklere Häutchen wie mich geeignet :D

    AntwortenLöschen