Dienstag, 7. Mai 2013

[Gewinnspiel] Haarpuder & Quill Feather Clip

Hallo meine Lieben,

ich hatte es gestern im Blogpost bereits kurz angedeutet: Es gibt eine Überraschung für euch !!!
Ihr habt ab sofort die Chance ein Set im Wert von knapp 50€ bestehend aus Haarpuder und Quill Clip in tollen Sommerfarben zu gewinnen. Schade, dass ich selbst nicht teilnehmen darf. ^^


Die Produkte im Detail:



Teilnahmebedingungen:
  • Du bist mindestens 18 Jahre alt oder hast die Einverständniserklärung deiner Eltern 
  • Sei regelmäßiger Leser meines Blogs via Google Friend Connect, Bloglovin oder Blogconnect
  • Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und Schweiz
  • Teilnahmeschluss ist am 26. Mai 2013 um 23:59 Uhr
_________________________________________________________

  • Hinterlasse einen Kommentar auf die Frage: Was ist dein Haartrend 2013? inklusive deinem GFC Namen (oder worüber du mir sonst folgst) und deiner E-Mail Adresse (!!), unter der dich im Gewinnfall kontaktieren kann (1 Los)  
  • Zusatzlose:
  • Twitter über das Gewinnspiel und hinterlasse mir den Link in den Kommentaren (1 Los) 
  • Berichte auf deinem Blog über das Gewinnspiel und hinterlasse den Link ebenfalls in den Kommentaren (3 Lose) 

Nach Bekanntgabe des Gewinners hat die Glückliche 7 Tage Zeit sich zu melden ansonsten wird neu ausgelost!

Die Produkte wurden freundlicherweise von Great Lengths zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!
Jetzt wünsche ich euch viel Glück. :)

Kommentare:

  1. Super Gewinnspiel (wollte schon immer mal die Haarkreide ausprobieren)
    Mein Haartrend 2013 sind farbige Haarbänder :)

    Ich folge dir via GFC mit dem Namen Ani_Rose

    LG
    Ani

    anika_nb@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Gewinnspiel :-)
    Ich folge dir üpber GFC als Himbeere:-)
    Mein Haartrend 2013 sind Blumen im Haar. Egal ob künstlich oder echt.

    lg

    chrisi117@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. echt schöne gewinne hast du ausgesucht, mir juckte es sofort in den fingern mein glück zu versuchen! mein haartrend 2013 sind beach waves, ombre hair, sidecuts und blumen arrangements in grünen & beeren pasteltönen. ich experimentiere gern mit meinem haar und würde total ausflippen wenn ich gewinnen würde :))) lucky142[at]gmx.de mein name bei gfc ist miss foxy (:

    AntwortenLöschen
  4. Oh Yeah die tollen Produkte in einem Gewinnspiel da muss ich sofort mitmachen! :-D
    Mein Haartrend 2013 sind knallige Farben! Egal ob Ombre, Strähnen oder auf dem ganzen Kopf; ich find´s total cool.
    Liebe Grüße,
    Sofia (Sofia.Seifenblase at yahoo punkt de)

    AntwortenLöschen
  5. ohaaaa *_* Also mein Haartrend 2013 sind auf jeden Fall Feather Extensions! Ich liebe sie! Wenn ich nicht so dunkle Haare hätte, dann würde ich mir auch Dip Dye färben. Das ist auch noch so ein Trend den ich richtig cool finde, aber selbst leider nicht so wirklich tragen kann.

    Ich verfolge dich via GFC: Beauty Mango + Bloglovin: Beauty Mango
    Twitter: https://twitter.com/beautymango89/status/331842396264464385
    E-Mail: beautymango89[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Ahh, was für ein tolles Gewinnspiel, ich wollte schon immer mal Haarkreide ausprobieren :)
    Mein Haartrend 2013 sind beach waves in bunten Farben, am besten mehrere Pastelltöne als ombré :)!
    Ich folge dir bei bloglovin unter dem namen "Kathaka"
    Liebe Grüße!

    (kkoch-stuhr at online.de)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie wundervoll ♥ Mein Haartrend passt zu dem Gewinn: Ich favorisiere verspielte, mädchenhafte Frisuren, also Flechtfrisuren oder Locken, welche mit Haaraccessoires (Haarbänder etc.) verziert werden. Des weiteren möchte ich mein Ombre hair nicht mehr missen!
    Ich folge dir via gfc als Sarah Schmidt (sareaschmidt@web.de)

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön. :D
    Ich persönlich finde farben farben farben!
    Egal ob Rot, Blau, Lila, Grün.. ob auf dem kompletten Haar oder als Dip Dye. Ich trage zZ Lila + Blauen Dip Dye!
    Mut zu einer feshen kurzhaar Frisur. :)

    Kann ich auch über instagram berichten? ;)
    Heiße Ina van Tastique dort, wie bei Gfc.
    (PumaEngel17@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar kannst du auch! Dafür gibt es dann auch ein extra Los :D

      Löschen
  9. Super Gewinnspiel, hier mein Link zu twitter: https://twitter.com/HellyNiall/status/332440136593846273
    Und hier zum Blog: http://hellyweek.blogspot.de/2013/05/follow-my-week-2_7.html
    Ich hoffe ich gewinne! <3
    LG Helly *-*

    AntwortenLöschen
  10. twitter.com/DJ_Pija/status/33287098505535897
    www.facebook.com/pija89?ref=tn_tnmn


    Weil ich Great Lenghts über alles liebe und total auf den neuen Grunge Look stehe, denn die zur Zeit mit vertreten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine e-mail paintypanty@yahoo.de

      Löschen
    2. paintypanty@googlemail.com

      Löschen
  11. Hallo, ich trage die Quill Clips in der Farbe natur - ganz ganz toll. Sehen soooo super aus. Zart und sehr feminin - freu mich immer, wenn ich sie im Haar hab. Hoffe es machen viele beim Gewinnspiel mit und viel Glück dem Gewinner. Tint Haarpuder hab ich ihm kräftigen blau. Nette Effekte zu machen, aber am Anfang eine ziemliche Sauerei - nehmt Handschuhe und viel Haarspray.
    lg Waberl

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Steffi!
    Da probiere ich doch auch mal mein Glück. Ich finde Ombre nach wie vor schön und jetzt, wo meine Haare endlich schulterlang sind, lasse ich es mir morgen machen. Freu mich voll drauf :-) Ich folge dir via GFC, ich glaube, der GFC-Name ist Sanvitt. Meine Mail ist beautykrams@yahoo.de. Und via Twitter habe ich auch teilgenommen. Hier der Link: https://twitter.com/beautykrams/status/333556054388535297

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Kommentar wurde nicht verschluckt keine Sorge :D

      Löschen
    2. Ich hab doch auch einen neuen Laptop und da stoße ich ständig mit dem Handballen auf das Mouse-Dingsda... Hab heute auch schon einen halb fertigen Post von mir mit einem Wisch wieder gelöscht... :-) Aber wenn er noch da ist, ist ja gut. :-)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  13. Mein Haartrend 2013 und auch schon letztes Jahr waren/sind Haarreifen mit Schleifchen oder Blumen dran, hilft seeehr bei einem Bad Hair Day ;)
    Ich folge dir via bloglovin als papillon174.
    Meine Emailadresse ist cargut@web.de
    lg :)

    AntwortenLöschen
  14. der Haartrend 201 ist für mich ombrè, locken und langehaare oder glattes und kurzes haar :) und flechtfrisuren!
    gfc Name: nadja
    E-Mail: nadja.paul@live.de
    hier der link wegen twitter (https://twitter.com/dance4_mylife)
    hier der link zum post! (http://dancing-4-my-life.blogspot.de/2013/05/gewinnspiel-bei-justblushme.html)

    AntwortenLöschen
  15. Richtig cooles Gewinnspiel :)
    Ich mache gern mit. Mein Haartrend ist Ombrehair. Habe ich selber ;)
    Ich folge dir über GFC als Mein Regenbogenland.

    Liebe Grüße
    Lisa
    mein.regenbogenland@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Gewinnspiel =)
    Für mich sind diesen Sommer denke ich mal Neon und Pastell im Haar Trend. Passend zu den Klamotten^^ Ich LIEBE Knallefarben in den Haare, am besten Blocksträhne oder gefärbte Spitzen <3

    Folge dir als Psychopüppi über GFC
    [jenkruemel@gmx.de]

    AntwortenLöschen
  17. Ich versuche auch mal mein Glück :) Also mein Haartrend ist und bleibt Ombre. Habe ich selbst seit Oktober und bin immer noch sehr zufrieden damit.

    Ich folge dir via GFC und auf Instagram.

    shades-of-fashion@gmx.de

    Alles Liebe und viele Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen