Mittwoch, 10. April 2013

Essie Geburtstags-Set 'mix-it-yourself'

Hallo Mädels!

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, findet derzeit eine tolle Essie Geburstagsaktion statt. In ausgewählten DM-Filialen gibt es dazu 9 Essie-Sets mit jeweils 3 Lacken aus limitierten Kollektionen. Wer also damals das Pech hatte einen Lack nicht ergattern zu können, hat jetzt die Chance doch noch zu zuschlagen!

Mitgenommen habe ich Set 4. Wenn ihr euch jetzt wundert, was da nicht stimmt: JAAA, ich habe etwas geschummelt und mit meiner Freundin einen Lack ausgetauscht. Daher habe ich anstatt 'good as gold' jetzt cascade cool in meinem Set! Den wollte ich unbedingt haben. :)

Inhalt und Preis: 3 Lacke (à 13,5ml) für 15,85€

penny talk | don't sweater it | cascade cool

______________________________________________________________
______________________________________________________________



Habt ihr bei der Essie Geburtstags-Aktion zugeschlagen oder lohnen sich die Sets nicht für euch?

 

Kommentare:

  1. Ich hab mir Set 9 geschnappt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir Set Nummer 7 geholt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir ein schönes Set gemacht :) penny talk und don't sweater it habe ich schon und bei den anderen Zusammenstellungen war es ähnlich.
    Nur Tea and Crumpets hätte ich gerne gehabt, aber wegen einem Lack hätte es sich nicht gelohnt...

    AntwortenLöschen
  4. Cascade Cool gefällt mir besonders :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab Set Nummer 5 :) :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte gerne das Set mit der Sommerkollektion, Set 1 glaube ich? Habe den Aufsteller leider in keinem dm entdeckt.. :/

    AntwortenLöschen
  7. Ich dachte erst du hättest dir das Set im Laden selbst zusammengestellt, was ich nicht in Ordnung gefunden hätte. Aber du hattest ja das Glück und konntest mit einer Freundin tauschen :-) Schöne Lacke, Penny Talk würde mich auch reizen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. ich habe mir auch zwei sets gekauft nur leider scheinen in einigen läden die leute vor dem kauf getauscht zu haben. nicht cool :-/

    AntwortenLöschen
  9. der tausch hat sich total ausgezahlt!

    AntwortenLöschen
  10. Die Sets sind echt cool, aber sie lohnen sich für mich iwie nicht, weil ich fast alle Lacke besitze die in den Sets sind.

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünschte unsere Dorf-DMs würden die Sets endlich mal bekommen.. Hätte so gerne Penny Talk!

    AntwortenLöschen
  12. Ich fand die Aktion auch toll, hab das Set mit Bikini so Teeny und Camera gekauft. Bei beiden habe ich mich geärgert, dass ich sie verpasst zu kaufen ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe ebenfalls Set 4 mitgenommen und könnte sogar noch mehr Sets kaufen. Finde diese Aktion wirklich toll :).

    AntwortenLöschen
  14. Ich hätte ja gern zugeschlagen, aber ich war erst am Montag in unseren 4 (!!!) DMs und die waren restlos leergekauft :(
    Bin echt traurig, denn ich hätte gern wenigstens 2 Sets gekauft... aber gut,da war ich einfach zu spät dran, hier muss man wirklich gleich am 1. Tag losrennen -.-

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde das eine tolle Idee! Ich bin jetzt nicht losgezogen, um ein Set unbedingt zu haben, aber wenn man Fan von essie-Lacken ist, lohnt sich das preislich schon!
    Ich finde die 3 Lacke sehr hübsch (:

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab mir Set 2 geschnappt und bin total verliebt in "Camera".

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich hübsche Farben! Hab noch keins mitgenommen :)

    AntwortenLöschen