Mittwoch, 13. November 2013

[MAC RiRi] Hibiscus Kiss Blush Duo

Hallo Mädels,

heute zeige ich euch endlich das letzte Produkt der Riri Fall Kollektion. Das Hibiscus Kiss Blush Duo ist ein Repromote aus der Riri Summer LE und als Verpackungsopfer konnte ich auch bei diesem Schätzchen nicht nein sagen.  


MAC Powder Blush Duo | Hibiscus Kiss | Inhalt und Preis: 10.5g für 28€

Das Blush Duo besteht wie der Name es schon erahnen lässt aus 2 Teilen und wird als 'cool coral blush and matte neutral bronze' beschrieben. 

Der Bronzer ist ein warmer, orangestichiger Ton mit einem matten Finish. Für mich ist die Farbe optimal, da mir orangestichige Bronzer etwas mehr schmeicheln und meinen Teint aufwärmen. Die Textur ist superweich und lässt sich toll auftragen.
Das Blush ist ein wunderschönes Koralle-Pink mit satiniertem Finish. Die Textur ist nicht ganz so soft wie vom Bronzer, lässt sich aber dennoch gut auftragen sowie verblenden.

Die Pigmentierung beider Teile ist für Hellhäutchen wie mich okay. Dunkle Hauttypen müssen vermutlich etwas mehr layern. Aufgetragen sind beide Töne schwächer als auf den Swatches.


  Swatches + Tragebilder:

_________________________________________________________

Das Duo ist ständiger Begleiter in meiner Handtasche. Bronzer, Blush und Spiegel in einem - besser geht's kaum! Wie gefällt euch das Duo? Konntet ihr es auch ergattern?

Kommentare:

  1. Ich war wie immer für alles zu spät dran. Ich bin immer auf den Online Shop angewiesen und das klappt einfach NIE!

    AntwortenLöschen
  2. Schöööööön!
    Ich hab ja mal so gar nichts au den RiRi Kollektionen ich stand mal davor und mein Mann hat mich erfolgreich abgehalten *g*

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ihn auch und bin ja ein wenig enttäuscht von ihm. Mir ist die Farbabgabe einfach zu gering und wie du schon schreibst...ich bin zwar nicht iwie voll dunkel oder so, aber hell auch nicht und ich muss tatsächlich ganz schön schichten, damit man mal was sieht. Ich würd ihn ja gern wieder hergeben, aber das Design ist so toll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch der Grund wieso ich ihn zu erst nicht gekauft habe.. aber meine Beste ist genau so hell wie ich und die sah schon fast overblushed aus als ichs ihr aufgetragen hab :D Depotte es doch vielleicht ?! :)

      Löschen
  4. Steht dir auf jeden Fall gut, ich habe aus der Kollektion niiix gekauft, weil ich die Dame absolut nicht mag und davon nix haben will :D

    AntwortenLöschen