Donnerstag, 10. Januar 2013

[MAC Apres Chic] Haute Altitude

Hallo Mädels,

nachdem ich schon über das MSF Stereo Rose berichet habe, möchte ich euch heute noch einen Lippenstift der Apres Chic LE vorstellen und zwar 'Haute Altitude'.


Inhalt und Preis:  3g für 19€

Haute Altitude ist ein leicht blaustichiges, mittleres Rosa mit Amplified Finish.

Er besitzt alle Eigenschaften, die charakteristisch für ein Amplified Finish und für mich ausschlaggebend für einen perfekten Lippenstift sind: gute Deckkraft, eine cremige Textur und langanhaltende Farbe. Er gleitet wunderbar auf die Lippen und bietet einen hohen Tragekomfort ohne die Lippen dabei auszutrocknen. Trinken und einen kleinen Snack übersteht er problemlos!



Da sich noch ähnliche Farben in meiner MAC-Sammlung befinden hier ein kleiner Swatch Vergleich:


I Love Winter (Cremesheen) fällt komplett raus - er ist viel bräunlicher/rosenholziger. Fanfare (Cremesheen) hat gelbe und wärmere Untertöne. Angel (Frost) ist etwas heller, kommt vom Farbton aber schon ran.

Die beste Variante wäre also Fanfare und Angel zu mischen. Zusammen ergeben die beiden (im Standardsortiment zu findenden Lippenstifte) ein wirklich akzeptables Dupe!


Haute Altitude ist einer der qualitativ besten MAC Lippenstifte in meiner Sammlung. Ich hoffe ich bekomme noch ein Backup im Store, da er online, wie fast alle Produkte, ausverkauft ist. 
Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr ihn auch gekauft oder einen anderen Lippenstift der Kollektion?


17 Kommentare:

  1. Der ist wirklich total schön, habe ihn eben ausprobiert, leider sind meine Lippen etwas beansprucht, dass sieht dann nicht so schön aus, aber mit Peeling müsste er sich morgen super tragen lassen.

    Freue mich, dass ich noch einen ergattert habe :)

    AntwortenLöschen
  2. Anonym10/1/13

    Die Farbe sieht in der Verpackung kräftiger aus, oder wirkt das nur so? So oder so, sie ist echt schön! LG, Alencia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der wirkt auf den Fotos leider echt kräftiger/ dunkler!

      Löschen
  3. Gratulation, du hast mich angefixt. Ich hoffe, dass die LE heute endlich mal am Counter ankommt. Soll ich dir ein Backup besorgen, falls es noch genug Exemplare gibt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :) ooooooooh ja das wäre großartig !!!

      Löschen
    2. Ich sag dir Bescheid. Der Counter ruft an, wenn die LE kommt. Also drück die Däumchen.

      Löschen
    3. Toll dankeschön :) *daumen drück*

      Löschen
  4. Eine sehr schöne Farbe! Finde ich perfekt für Frühling und Sommer :)

    AntwortenLöschen
  5. Ist der schön! Ach verdammt ich hätte ihn mir doch kaufen sollen :D

    AntwortenLöschen
  6. Sieht schön aus, aber ich bin dennoch froh, ihn nicht gekauft zu haben. Irgendwie sieht die "Mine" (kann man das sagen bei Lippenstiften :D mir fehlt grade das richtige Wort) dunkelrot aus und nachher ist er rosa? :/ Sehr seltsam, finde ich. Die Farbe steht mir persönlich nämlich leider nicht! Dir aber schon, also ist ja alles gut gelaufen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der sieht auf den Bilder wahrscheinlich nur so dunkel aus, weil ich die Fotos im Dunkeln mit Leuchte gemacht hab und den Lippenswatch im Gegesatz im Tageslicht ;)

      Löschen
  7. die farbe ist ein traum! :D ♥
    Liebe Grüße, x N. von CG’s Diary of Love ♥

    AntwortenLöschen
  8. uhh, den möchte ich ja auch noch so gern *-*
    Er ist einfach wunderschön. Mal sehen, ob ich noch Glück habe.

    AntwortenLöschen
  9. Also, auf deinen Lippen sieht er überraschend anders aus, ich hatte gedacht, dass er viel rosenholziger ist. Aber die Farbe gefällt mir sehr gut. Ich hab allerdings für mich beschlossen, dass ich erst einmal genug Lippenstifte habe :-) LG, Sandra

    PS: Viel Erfolg wegen des Backups!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rosenholzig ist er wirklich überhaupt nicht!!! Zumindest nicht bei mir :)

      Löschen
  10. Wunderschön!!! Da könnte ich auch schwach werden;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  11. der sieht auf deinen lippen wunderschön aus! ich hab ihn auch :)

    AntwortenLöschen