Samstag, 12. Januar 2013

Sailor Chibi Moon für Talasia

Hallo Mädels,

heute gibt es mein erstes AMU für Talasia's Sailor Moon Reihe, bei der ich schon lange mal mitmachen wollte. Bei Runde 6 habe ich es endlich geschafft - yeah! Im Mittelpunkt steht dieses Mal Chibi Moon ♥. Für das AMU habe ich allerlei Blushes fremdentzweckt und sogar Lippenstifte kamen für die Schleife zum Einsatz.
Alle die kein Pink und Rosa mögen, sollten JETZT die Augen schließen:


  • NYX Jumbo Eye Pencil 'Milk' (als Base) 
  • essence colour arts eye base
  • Inglot e/s '29' // '403' (als Eyeliner)
  • Sleek Curacao Palette e/s 'Singapore Sling'
  • MAC Fluidline 'Blacktrack'
  • Bobbi Brown Blush 'Nude Pink'
  • MAC Blush 'So Sweet So Easy' // 'Divine Desire' 
  • Chanel Illusion d'Ombre 'Vision'
  • verschiedenste Lippenstifte für die Schleife
  • essence I ♥ Extreme Mascara
  • Leni Lashes #119


Ich hoffe ihr habt den Pinkschock überlebt und es gefällt euch! Ich finde es eigentlich ganz cool, obwohl die Schleife etwas krüppelig geworden ist.


Kommentare:

  1. sieht sehr hübsch aus, Kompliment
    wie machst du denn deine Augenbrauen?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fülle die eigentlich nur mit Lidschatten aus! Momentan benutze ich Urban Decay Buck

      Löschen
  2. Ich mag pink! Und dein Augenmake-up auch! Es ist richtig gut geworden.
    Großes Kompliment an dich! Der Eyeliner ist super geworden.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön das freut mich <3 Der Eyeliner hat mich dieses Mal auch viel Zeit gekostet :D

      Löschen
  3. Wow das ist unbeschreiblich schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Super AMU. Sieht richtig süß aus =)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich mag das Schleifchen :-) sehr Pink, aber schön. Auch wenn Pink nicht so meine Farbe ist (wobei ich gestehen muss, dass ich für den aktuellen Sultry Thursday einen pinken Lidstrich geschminkt habe.... muss es nur noch posten) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollte grad schon sagen: Das kenn ich ja noch gar nicht! Bin schon gespannt :)

      Löschen
  6. Sieht süss aus, ich kann mit dem Thema nicht so viel anfangen, kenne das gar nicht wirklich, bin wohl schon zu alt :D

    AntwortenLöschen
  7. Aiiiiii ich freu mich erstens Mal total, dass du mitgemacht hast und ich hoffe das war nicht das letzte Mal ♥ den Look finde ich total schön *freu* am schönsten der Lidstrich und das süße Schleifchen!!!

    AntwortenLöschen
  8. richtig klasse!! wie hast du den lidstrich gemacht? :)

    AntwortenLöschen
  9. Der Lidstrich ist sooo genial! Oh Gott! Bei der nächsten Runde, sollte es eine geben (?!), bin ich auch wieder dabei. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klaaaaaar :D 4 Kriegerinnen haben wir ja noch und genug andere schminkwürdige Charaktere gibt es ja auch :D hihihihi

      Löschen
  10. WOW ich liebe Pink ♥ Das hast du richtig gut hinbekommen, Respekt!

    AntwortenLöschen
  11. Der Lidstrich ist wirklich großartig geworden!! Den Look merk ich mir <3 Ich finde es auc noch sehr cool, wie du das Pink bis untr die augenbraue gezogen hast. Einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  12. WoW! Super schön und mit dem Schleifchen gefällt es mir noch besser. Sehr schön umgesetzt :)

    AntwortenLöschen
  13. ganz ganz tolle Umsetzung. Ich liebe es! ♥

    AntwortenLöschen
  14. Toller look! Bis auf die Schleife würde ich das so auch mal im Alltag Tragen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bist du aber mutig! Als ich Fotos gemacht hab, klingelte grad der Postmann bei mir. Der hat etwas verwirrt geguckt xD

      Löschen
    2. Ich würde es auch im Alltag tragen :)

      Löschen
  15. Wow, das sieht richtig toll aus.

    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei :-) würd mich freuen! :-)

    AntwortenLöschen
  16. Wow das sieht richtig hübsch aus :)

    LG Michèle

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht so mega genial aus, das mir die Superlative ausgehen! Süße, du bist der Hit!
    Der Eyeliner sieht super aus, die Idee ist klasse!

    AntwortenLöschen
  18. Wow, sieht wirklich super aus :)

    AntwortenLöschen
  19. Sailor Chibi Moon ist ja auch zuckersüß - superschön umgesetzt! :)

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich supertoll umgesetzt!

    Liebe Grüße,
    Ella

    AntwortenLöschen
  21. Wie immer wunderschön :) <3

    AntwortenLöschen