Freitag, 25. Januar 2013

Chanel Rouge Allure Velvet - L'Éclatante

Hallo Mädels,

heute möchte ich euch einen Lippenstift aus der aktuellen Chanel Frühjahrskollektion 'Printemps Precieux' vorstellen. Es ist gleichzeitig auch das einzige Produkt, was ich aus der LE mitgenommen hab, da ich die anderen Sachen nicht spektakulär genug fand. Okay - bis auf das Highlighter Puder, welches mir mit 54,90€ aber zu teuer war, obwohl es soo unglaublich schön aussieht. *hmpf*

Mitgenommen habe ich die Farbe L'Éclatante - ein sommerliches, knalliges Pink.


Inhalt und Preis:  3,5g für 29,95€

L'Éclatante ist mein erster Lippenstift aus der Rouge Allure Velvet-Reihe und ich muss sagen, dass ich vom Finish begeistert bin. Nicht matt und nicht glänzend - einfach samtig und wunderschön.

Das Design ist typisch Chanel: schlicht aber dennoch luxuriös. Ich bin allgemein ein großer Fan der Rouge Allure Linie. Grund dafür ist der Push-Mechanismus zum Öffnen des Lippenstiftes. Haltet mich für bekloppt, aber ich steh einfach total drauf meinen Lippenstift auf diese Weise zu öffnen anstatt dem stupiden Abziehen der Kappe.

Der Auftrag gelingt einfach und schnell. Ich empfehle vorher die Lippen zu peelen und Lippenbalsam aufzutupfen, da er trockene Lippen etwas unschön betont.
Mit 5-6 Stunden inklusive Essen und Trinken ist L'Éclatante ein echtes Vorbild in Sachen Haltbarkeit. Für einen noch besseren Halt sollte man ihn außerdem mit einem Lipliner kombinieren, dann überlebt er sicher auch eine lange Partynacht.


Swatches: 
 

Wie gefällt euch die Farbe L'Éclatante? Besitzt ihr Lippenstifte der Rouge Allure Velvet Reihe und welche Erfahrungen habt ihr bisher mit ihnen gemacht? 
Gibt es andere Produkte aus der Printemps Precieux Kollektion, dir ihr euch gekauft habt?


Kommentare: