Samstag, 26. Januar 2013

[brands4friends] OPI Beute

Hallo meine Lieben,

auf den einen oder anderen Blog habt ihr sicher gesehen, dass es vor Kurzem OPI-Lacke bei brands4friends gab. Meine Wahl fiel auf 2 Lacke aus der Minnie Mouse Kollektion. Ich hätte gern noch mehr bestellt, allerdings hatte ich morgens keine Zeit nach Swatches zu gucken und blind bestelle ich eigentlich nie. Aaaaber 2 sind besser als nichts!


Inhalt und Preis:  15ml für jeweils 9,90€ (normal 16€)

'If You Moust You Moust' ist ein blaustichiges, helles Bubblegum Pink mit Cremefinish. Der Auftrag gelingt problemlos, streifenfrei und mit 2 (besser 3) Schichten deckend. Die Haltbarkeit ist sehr gut - nach dem 4. Tag hatte ich immernoch keine Tipwear.



'Nothin' Mousie 'bout It' ist ein Top Coat mit orangen, blauen, pinken Glitterpartikeln und rosanen Herzchen! Der Lack ist etwas dickflüssiger, was das Verteilen der Herzen erschwert - geschweige denn man erwischt welche. Sie kleben hauptsächlich an der "Wand" vom Fläschchen, daher ist es eher Glückssache mal eins herausgefischt zu bekommen. Wer also viele Herzchen will, sollte einen Zahnstocher zur Hilfe nehmen.

Nothin' Mousie 'bout It über If You Moust You Moust !

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit den Lacken. Sie lassen sich einfach lackieren und trocknen sehr schnell. Auch die Haltbarkeit von beiden ist 1A, daher volle Kaufempfehlung.


Wie gefallen euch die beiden Lacke? Habt ihr auch die Gelegenheit genutzt bei brands4friends reduzierte OPI-Lacke zu bestellen?

Kommentare: