Donnerstag, 14. Februar 2013

[Look] Sweet Valentine

Hallo meine Hübschen,

passend zum Tag der Liebenden gibt es heute einen rosigen Look - natürlich wie immer leicht overblushed. Wenn ihr noch auf der Suche nach einem Make-up für euer Valetinstags-Date seid, könnte der Look vielleicht was für euch sein.


Insgesamt dominiert der Look durch sanfte Rosatöne, sowohl auf den Lippen, Wangen und Augen.
Für Mädels, die das Augen Make-up noch natürlicher mögen: entweder den schwarzen Eyeliner durch einen braunen Kajal ersetzen oder gänzlich weglassen.
Der Look geht ruckzuck und ist obendrein noch männerfreundlich, denn die Herrschaften mögen es ja eher ohne viel Glitzer und Tamtam. ;)


verwendete Produkte:

Augen:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • NYX Jumbo Eye Pencil 'Milk' (untere Wasserlinie)
  • MAC Pigment 'Rose Light' (Lid)
  • MAC e/s 'Carbonized' (äußeres V)
  • Urban Decay e/s 'Virgin' (Highlight)
  • Urban Decay e/s 'Buck' (Lidfalte)
  • Urban Decay e/s 'Half Baked' (unterer Wimpernkranz und Mitte Lid)
  • Urban Decay 'Naked' (zum Verblenden)
  • MAC Fluidline 'Blacktrack'
  • Essence I ♥ Extreme

Gesicht:
  • YSL Le Teint Touche Eclat Foundation 'B10'
  • Alverde Camouflage '001 Sand'
  • MAC Blot Powder 'Light'
  • Bobbi Brown Blush 'Nude Pink'

Lippen:
  •  Revlon Lip Butter Strawberry Shortcake
 _________________________________________


Ich selbst bin heute Abend beim Tae Bo Kurs und mein Freund beim Fußball - Romantik pur. :D Ihr merkt also, dass mich solche "Ereignisse", wie Karneval, Valentinstag etc. ziemlich kalt lassen.
Wie verbringt ihr den Valentinstag? 

Kommentare:

  1. Steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig schön aus! Ich kann mit dem Valentinstaggedöns auch nichts anfangen und verbringe ihn wie jeden anderen Tag auch. Lediglich mein Wauz bekommt heute ein extra Wienerle von mir, da wir heute "Jahrestag" haben :D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooch das find ich gut :D Dann Glückwünsch euch beiden <3

      Löschen
  3. Sieht an dir wunderschön aus! Alles passt perfekt zusammen und etwas overblusht lässt einen immer niedlich und zuckersüß aussehen ♥

    AntwortenLöschen
  4. Total sweet der Look ^___^

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus :) ich mag Valentinstag eigentlich ganz gerne, wir machen nichts besonderes und Geschenke gibt's auch nicht, aber trotzdem verbringen wir den Tag zusammen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön siehst du aus. Das AMU gefällt mir richtig gut.
    Tja meinen Abend verbringe ich wohl im Fitnessstudio mit meiner Freundin :D
    Mein Freund kommt leider erst nächstes WE zu mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah :D Ich hoffe darauf, dass es leer ist im Fitnessstudio und alle Männer ihre Frauen ausführen :)

      Löschen
  7. sieht wunderschön aus! du hast so eine beneidenswert schöne haut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Foundation auch nicht mehr so ganz ;)

      Löschen
    2. ge ge ge ge ge ge ;)

      Löschen
  8. Das sieht aber hübsch aus =)

    AntwortenLöschen
  9. Super Look! Sieht wirklich klasse aus. Vielleicht werde ich den Look heute noch ausführen müssen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mich aber freuen :D

      Löschen
  10. wunderschön! Du siehst damit so niedlich aus iwie :D

    AntwortenLöschen
  11. Sehr sehr schön =) Das sieht perfekt aus für den Valentinstag! Alles so schön "fluffig" und nett <3

    AntwortenLöschen
  12. Wie wunderschön und total süß! Das AMU ist toll geschminkt und der ganze Look harmonisiert sehr schön <3

    AntwortenLöschen
  13. sehr schönes Make-up *-*
    steht dir auch wirklich sehr gut :)

    LG Heidi <3

    AntwortenLöschen
  14. Das schaut echt klasse aus! Man kann ja nie genug rosa benutzen. ;)
    Mein Freund und ich werden uns wahrscheinlich nicht sehen, da ich die Grippe habe und ihn nicht anstecken will. ^^

    AntwortenLöschen
  15. was würde ich geben für so einen tollen Teint wie du ihn hast - du sieht einfach zauberhaft aus!

    AntwortenLöschen
  16. Wow, einfach wunderschön!! <3
    Ich finde das Augenmake-up ganz, ganz, ganz toll!
    Und auch die Lippen. Es passt einfach alles zusammen *w*

    AntwortenLöschen
  17. Sieht wunderschön aus! :)
    Mein Freund und ich sind was den Valentinstag angeht glücklicherweise derselben Meinung und boykottieren ihn :D Ich finde man braucht nicht unbedingt einen Tag im Jahr, um sich zu zeigen, dass man sich liebt! ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Toll toll toll *-* welcher Mann kann da noch widerstehen. :P

    Lg :*

    AntwortenLöschen
  19. wieder toller Look + tolle Fotos.
    Zauberhaft und bendeidenswert ♥
    Danke für deine Inspirationen.

    AntwortenLöschen
  20. Uiii du siehst Zuckersüß aus :)

    AntwortenLöschen
  21. Du bist so unverschämt hübsch, lass das ;)

    AntwortenLöschen
  22. Sehr hübsch. Bei mir ging es gestern ähnlich zu. Mein Mann war in der Musikprobe, ich war allein daheim, habin der Zeit ggeduscht und meine MAC-Single-Lidsvhatten depottet... Ich kann mir nichts romantischeres vorstellen ;-)

    AntwortenLöschen
  23. Sehr (süßer) bübscher Look, dein AMU sieht klasse aus und die Farben stehen dir sehr gut :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  24. Ein wirklich wundervoller, romantischer Look! Ich bin echt total begeistert und ich finde das das leichte Overblushte wirklich dazu passt! Sehr schön!!!

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön <3 dein Teint gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  26. Ein wirklich traumhafter Look, der mir super gefällt.

    AntwortenLöschen
  27. Du siehst ganz super aus!!
    Toller Look, absolut alltagstauglich :)

    AntwortenLöschen