Donnerstag, 7. Februar 2013

[AMU] essence vintage district

Hallo Mädels,

einige Produkte der Vintage District LE von essence konntet ihr bereits in diesem Post bewundern. Heute folgt der Praxistest in Form eines AMU's mit den Augenprodukten.
Da es mir zu eintönig war ausschließlich die Lidschatten zu benutzen, habe ich verbotenerweise auf die silbernen Holorauten vom 'nail art decoration kit' zurückgegriffen. Eigentlich sollte man das Produkt ausschließlich für die Nägel verwenden, aber als experimentierfreudiger Blogger nehme ich dieses Risiko für euch natürlich gern auf mich. *hust* Im Endeffekt kann man es durchaus für AMU's verwenden, lediglich das Entfernen war...sagen wir mal....etwas aufwendig.

Zur Zeit bin sowohl auf Arbeit als auch privat ziemlich ausgelastet, deshalb sind die Fotos 'nur' mit IPhone und Tageslichtlampe entstanden. Ich bitte also um Verständnis :D



verwendete Produkte:
  • essence e/s 'shopping at portobello road' (gesamtes Lid)*
  • essence e/s 'I'm so retro' (Lidfalte)*
  • essence colour arts eye base  (zum Befestigen der Rauten)
  • essence nail art decoration kit* 
  • essence gel eyeliner '02 get arty'* 
  • essence I ♥ Extreme Eyeliner
  • essence I ♥ Extreme Mascara

Die mit * gekennzeichnete Produkte sind Testprodukte, die mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden.
 
 
Ich hoffe euch gefällt das AMU! 
Habt ihr auch schon versucht die Nail Art Sachen am Auge anzuwenden?

Kommentare:

  1. Also ich finde das total schön!! :)
    Ja, ich hau mir alles mögliche aufs Auge, hab am Auge auch schon mit Geleyeliner gestampt :D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja zauberhaft geschminkt. Ich assoziiere sofort eine Meerjungfrau, die tiefen Weiten des Meeres und Disneysongs. Im Alltag würde ich es persönlich nicht wagen, aber zum Anschauen ist es wirklich toll. :D

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht so schön aus! Wäre niemals auf die Idee gekommen das Nail Art Decoration Kit zweckzuentfremden. :D Super Idee!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den Gel Eyeliner in türis, habe ihn aber erst einmal benutzt, für den Alltag ist ermir zu intensiv^^

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig, richtig cool aus!
    LG Marisol

    AntwortenLöschen
  6. wow das ist dir wirklich richtig gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  7. So, dank dir bin ich kurz vor einem Herzinfarkt :D Deine Fotos sind immer so toll und heute natürlich auch wieder und dann lese ich dass du die mit deinem IPhone gemacht hast, ich habe gestern abwechselnd meine DSLR und mein IPhone gequält und mein tolles AMU wollte sich einfach nicht fotografieren lassen :/ Verrat mir deine Geheimtips, los los :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi hast du auch das 5er? aaaaalsooooo ich machs so 1. immer direkt vor Tageslichtlampe 2. immer einen Spiegel in einer Hand um zu gucken in welchen Winkel ich knipse. Das wars eigentlich schon. Scharf stellt es ja von alleine und das klappt auch eigentlich immer gut!

      Löschen
  8. das sieht toll aus!! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Aber ich kapier iwie nicht, wie deine Fotos mit dem iphone so gut werden XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Haste denn auch eins? Ich hab das 5er und fotografier immer vor Tageslichtlampe und das klappt recht gut und wird auch meistens scharf :D

      Löschen
  10. Fands gestern auf Insta schon so cool! Sieht echt toll aus und ne schöne Idee die Glitzersachen so weiter oben zu setzten :)

    AntwortenLöschen
  11. Suuuperschön und ein total kreative Verwendung der Nailart-Deko!

    Liebe Grüße,
    Ella :*

    AntwortenLöschen
  12. suuuuper cool ♥ vielleicht teste ich das auch mal, wenn ich dazu komme (ich hab auch eins der beiden Sets...weiß grad gar nicht ob die Rauten dabei sind xD)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast dasselbe wie ich :P

      Löschen
  13. wow das ist toll ;) super ideen<3

    AntwortenLöschen
  14. Ein super schönes AMU hast du da gezaubert =)

    AntwortenLöschen
  15. Deine Ideen sind wundervoll. Der Look ist zauberhaft ♥

    AntwortenLöschen
  16. Woooow sieht das toll aus! Großes lob <333

    Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin immer wieder baff wie bezaubernd und ästhetisch Du Dich schminken kannst... Wunderschön.

    AntwortenLöschen
  18. Das AMU ist wirklich toll gelungen. Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt das Nail Kit für die Augen zu nutzen. Also wenn es bei dir klappt, dann teste ich es demnächst auch mal. Bin schon gespannt! Ich mache meine Fotos auch meist mit dem iPhone 5 und bin sehr zufrieden. Leider besitze ich im Moment noch keine Tageslichtlampe. Kannst du eine empfehlen? LG Lisa von

    www.shades-of-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa klappen tut es wirklich gut :) Man sollte nur aufpassen, dass man die tausend Teile beim Abschminken nicht ins Auge bekommt :D
      Also ich hab mir diese gekauft und find die eigentlich seeeeeeehr gut: Ist leider derzeit nicht verfügbar :/
      http://www.amazon.de/gp/product/B006MCWMQU/ref=oh_details_o04_s00_i00

      Löschen
    2. Vielen Dank für den Link. Mal schauen wann es sie wieder gibt. Abschminken stell ich mir auch etwas schwierig vor. Die Teilchen sind ja doch recht spitz :)

      Löschen
  19. Wow, das AMU ist wirklich traumhaft schön :)

    AntwortenLöschen
  20. *____* So toll! Gefällt mir sehr!!! <3

    AntwortenLöschen