Donnerstag, 19. Dezember 2013

[Review] essence Oktoberfest Multicolor Blush - 01 Fesches Madl!

Hallo Mädels,

ja ich weiß... das Oktoberfest ist vorbei - genau wie die essence Oktoberfest LE. Aaaaaaber nachdem ich wochenlang nach diesem Blush gesucht habe, fand ich es vor kurzem doch noch in meinem DM. 
Und weil ich es so liebe, möchte ich es nun verspätet zeigen - auch wenn ihr das Blush (falls ihr es nicht schon habt) nicht mehr bekommen werdet.

Multicolor Blush | 01 Fesches Madl! | Inhalt und Preis: 9g für 3.25€






Die komplette Aufmachung und das Design sind zuckersüß - allein deswegen musste ich nach dem Blush jagen.
Es besteht aus einer hellrosanen Basis, auf der ein großes pinkes Herz mit weißen Blüten prangt. Zusammen gemischt ergibt es ein beeriges Pink mit dezent silbrigen Sheen.
Die Blüten sind lediglich ein Operspray, was mich aber nicht stört, da der Sheen dann insgesamt  dezenter wird.

 Die Textur ist an sich schön zart, bröselt jedoch leicht und lässt sich nicht optimal verblenden - vor allem wenn man zu viel vom pinken Teil nimmt. Villeicht lag es auch nur an meinem Pinsel. Man merke: je fluffiger der Pinsel, desto besser für dieses Blush!
Ich empfand die Farben beim Swatchen als gar nicht soo stark pigmentiert, im Gesicht hingegen bääms. Ich als Hellhäutchen muss wirklich aufpassen. Für den Preis verschmerze ich jedoch die kleinen Qualitätsabstriche und bin froh das hübsche Teil noch bekommen zu haben.

  Swatches:
  _________________________________________________________

Habt ihr Fesches Madl ergattern können?
 Bei mir setzt der menschliche Verstand oft aus und ich kaufe Produkte einfach nur, weil sie schön aussehen. Seid ihr auch solche Verpackungs- und Designopfer wie ich?


Kommentare:

  1. Ich hab ihn auch und die Farbei st echt schön. Ich trag ihn sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn auch gekauft und zwar allein wegen der hübschen Verpackung, ich habe ihn auch noch nicht benutzt, habe es noch nicht übers Herz gebracht ;D

    Love Mrs
    http://mrs-zapf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch eines dieser Verpackungsopfer :D aber aktuell hab ich mich ganz gut im Griff, weil ich so viele Dinge zuhause habe die ich noch nicht benutzt und gezeigt habe <.<

    AntwortenLöschen
  4. Bin bei diesem Blush auch absolutes Verpackungsopfer gewesen. Er liegt immer noch unangetastet in meiner Schublade rum.. :/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab es reduziert für unter zwei Euro ergattert, aber es ist noch unbenutzt und eigentlich auch zu knallig für mich, aber ich finde es auch so hübsch anzusehen...lg andrea von mescaleraswelt,blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir immer gedacht: Essenceprodukte mag ich nicht, und bin dran vorbeigelaufen. Aber geswatched sieht der Blush echt gut aus! Vielleicht doch noch eine Investition wert!

    AntwortenLöschen
  7. Bin bis jetzt immer dran vorbeigelaufen...
    Aber ich muss sagen, dass der Blush geswatched echt gut aussieht! Vielleicht doch eine Investition wert.
    Ich achte dabei jedoch nich so sehr auf die Verpackung, mehr auf die Qualität ;))

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab ihn auch und kann nur sagen: Wahnsinn stark pink auf meinen Wangen, wie bei deinen! Krasse Farbe ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Das Blush verleiht wirklich rosige Wangen, besitze es auch und finde die Farbe klasse :3. Freut mich, dass du es noch bekommen hast!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  10. Der Blush ist ja total süß!!! Schade, dass es ihn nicht mehr gibt :(

    AntwortenLöschen
  11. Der Blush sieht sehr sehr toll aus :)
    ich habe dich getagged: http://rock-n-enjoy.blogspot.co.at/2014/01/ich-in-zehn-jahren-tag.html

    liebste Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen