Dienstag, 17. Dezember 2013

[Bloggerwichteln 2013] Mein Päckchen ♥

Hallo meine Lieben,

der ein oder andere von euch wird sicherlich vom Bloggerwichteln gehört haben. Die liebe Nadine von Beauty Resort hat die ganze Aktion organisiert. Der Wichtel-O-Mat hat für uns 18 Mädels per Zufallsprinzip jeweils ein zu Beschenkenden ausgewählt.. mein Paket ging übrings an Kat!

Soooo.........
kommen wir nun zu meinem Päckchen! Ich habe es von the beauty and the blonde bekommen. Im Eifer des Gefechts habe ich vergessen ein Gesamtbild von den Produkten zu machen - den Lipbalm habe ich vorher auch schon angetouched hihi


und drinnen waren:





Mir gefallen alle Sachen wirklich gut! Auf den Gesichts- und Körperreiniger von Lush war ich richtig gespannt, da ich vorher noch nie etwas von der Marke probiert habe. Klingt verrückt, ist aber so. Bisher habe ich den Reiniger schon 2x im Gesicht verwendet und finde ihn wirklich klasse... der Duft ist göttlich!
Und auch der Lipbalm..... oooh ich liebe ihn.. vor allem da er selbstgemacht ist. Hier findet ihr übrings das DIY dazu! Ich werde es auf alle Fälle nachmachen.
Sie hat mit allen Produkten ins Schwarze getroffen! Viele Dank für die schönen Sachen ♥

 

Kommentare:

  1. Das sind ja richtig tolle Sachen, die du da bekommen hast.

    AntwortenLöschen
  2. Super dass dir alles so gut gefällt. Ich hatte schon Angst, weil ja nicht jeder Lush mag!
    Ich freu mich jedenfalls, wenn du dich freust!

    AntwortenLöschen
  3. der Lippenstift ist ja ein Traum! *_*

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh...solche Flauschesocken sind echt klasse.
    Oh ja...das ist wirklich ein hübsches Päckchen.:)

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Paket :-)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen! Den Lush Gesichtsreiniger würde ich auch gern mal testen. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Es gibt tatsächlich Menschen, die bisher an Lush vorbei kamen: ich gehöre auch dazu :-)
    Habe diesen Missstand nun aber behoben und mir Mask of Magnaminty gekauft :
    http://nurluftundliebe.blogspot.de/2014/01/lush-mask-of-magnaminty-review.html
    Dein Gesichtsreiniger hätte mich auch interessiert, leider sind die Inhaltsstoffe nicht mit meiner Allergie zu vereinbaren.

    Lieben Gruß
    LuL

    AntwortenLöschen