Sonntag, 6. April 2014

da bin ich wieder :)

Hallo Mädels,

die letzten Wochen und Monate war es sehr still auf meinem Blog, da sich die Prioritäten bei mir etwas verändert haben. Zudem ist in einem Monat meine Abschussprüfung. Einfach alles ein wenig stressig und irgendwie brauchte ich die Pause. Jetzt möchte ich mich jedoch langsam wieder ins Bloggerleben rehabilitieren. Ich hoffe ihr habt mich nicht vergessen und freut euch auf neue Beiträge!

Ich werde heute noch einen Blogsale starten, da ich gestern meine MAC-Kiste umgekramt habe. Morgen geht es direkt weiter mit meinem momentanen Lieblingslook. 

In meiner Blogabstinenz habe ich auch keine anderen Blogs verfolgt und muss daher eine Menge nachholen. Jetzt bin ich hungrig daher die Frage an euch:  
Gibt es neue Beautyblogs, die ich verpasst habe und unbedingt folgen sollte?


Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Wie sehr ich mich freue, dass du wieder da bist liebe Steffi :*

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich, dass du wieder da bist. Welcome back :D. LG

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich super dass du wieder da bist, ich hab deine make-ups vermisst :)

    AntwortenLöschen
  6. ohhh wie schön das du wieder da bist!
    ich hatte die letzten Monate regelmäßig geschaut ob du was neues gepostet hattest, aber leider nichts. Umso mehr freue ich mich dich wieder willkommen zurück zu heißen :)
    Bin gespannt was du so im Petto hast.

    Da du nach neuen Blogs gefragt hattest, ich habe im Februar angefangen mit meinem (hauptsächlich) Nagellack Blog.
    Also wenn du magst, ich würde mich freuen wenn du vorbei schaust.

    Liebe Grüße, Mara

    www.allthesmallstuffandthings.com

    AntwortenLöschen