Freitag, 6. Dezember 2013

[AMU] Smokey Eyes feat. Catrice Feathers & Pearls

Hallo meine Hübschen,

dass ich von der Catrice Feathers & Pearls LE begeistert bin, konntet ihr bereits lesen. Um die Produkte perfekt ins Licht zu rücken, habe ich mich für ein klassichen Smokey Eye Look entschieden.




Ohne Perlen und Glittereyeliner finde ich den Look absolut alltagstauglich. Zum Weggehen beispielsweise würde ich den Eyeliner jedoch auf alle Fälle einsetzen. Die meisten, die man aus der Drogerie kennt, sind so schwach pigmentiert, dass man den Glitter aufgetragen kaum sieht. Daher habe ich solche Produkte bisher immer geskippt. Dieser ist hingegen in 2 Schichten richtig intensiv und ist ein absoluter Blickfang. Sowohl der Auftrag als auch die Haltbarkeit sind absolut überzeugend. Auch die selbstklebenden Perlen hielten bombenfest ohne sie nochmals extra zu fixieren. Eine Empfehlung meinerseits für beide Produkte!


verwendete Produkte:
  • P2 Perfect Eyes! Base
  • Urban Decay Naked Palette - 'Buck' // 'Naked' // 'Virgin'
  • Sigma Paris Palette - 'Eiffel' // 'Versailles'
  • (irgendeine) Sleek Palette - Schwarz
  • Catrice Skin Pearls*
  • Catrice Lash & Eye Sparkling Gel*
  • essence liquid liner waterproof
  • Artdeco Angel Eyes Mascara*
  • Einzelwimpern Leni Lashes 
  • DUO Wimpernkleber Clear Individual Lash Adhesive

 Die mit * gekennzeichnete Produkte sind Testprodukte, die mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden.
  _________________________________________________________


Ich hoffe der Look gefällt euch!
Wie steht ihr zum Thema Glittereyeliner? Ein schönes Highlight oder No-Go?

Kommentare:

  1. Es sieht echt wunderschön an dir aus... Ich freue mich immer, wenn du bloggst. Du hast echt Talent :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer wunderschön und toll verblendet :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir auch die Perlen gekauft und freue mich sie zu nutzen, deinen Look finde ich sehr gelungen ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  5. Toll sieht das mal wieder aus!!! Kannst du nicht mal zeigen, wie und womit du diesen super schönen, exakten Lidstrich bei dir hinbekommst? Ich find den so klasse!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  7. wow *_* ich bin einfach baff wie wundervoll das aussieht!

    AntwortenLöschen
  8. wie ein freak steig ich täglich hier ein, weil könnt ja sein, dass der reader doch ned funktioniert :D
    wundervoll! den glitterliner hatte ich noch in der hand und hab dann doch "gekniffen" - natürlich bereue ich es jetzt weiß aber ganz genau dass ich das in einer million jahren nichtmal annährend so schön hinbekommen!

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wunderschönes AMU *_*

    AntwortenLöschen
  10. Wie wunderschön das aussieht!

    AntwortenLöschen
  11. oh, das sieht wirklich schön aus. Richtig edel :)

    AntwortenLöschen
  12. Hab die Palette leider nirgends zu kaufen bekommen :(
    Das sieht wieder sooo toll aus! Ich liebe deine AMUs ♥

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das AMU ist sehr sehr schön! Ich schaffe es nie meinen Lidschatten zur Seite hin so exakt auszublenden. Irgendwie wird es nie so genau und mein Lidschatten verbelendet sich überall hin :/. Ich sollte mal einen neuen Blenderpinsel anschaffen!

    Ich verfolge deinen Blog übrigens schon sehr lange und habe dich jetzt auch in meine Blogroll aufgenommen :))

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  14. OMG bist du hübsch...
    ich werde versuchen, das nachzumachen, denn ich liebe Glitterliner auch sehr...
    auch wenn ich ohne viel Photoshop nie so gut aussehen werde wie du!

    :-) Ich nehm dich mal als Inspiration in meine Blogroll auf :-D

    AntwortenLöschen
  15. Du hast die schönsten aller Bloggerinnen denen ich folge, und ich folgen enigen :D
    Sehr inspirierend und toll für die kommenden Festtage...

    Love Mrs
    http://mrs-zapf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die schönsten Augen (erst durchlesen, dann abschicken ;D )

      Löschen
    2. Haha ich hab mich schon gewundert :D Aber danke fürs Kompliment :)

      Löschen