Mittwoch, 12. Juni 2013

Catrice 'Wheels On Fire' Sheer Lip Colour | Hip Trip LE

Hallo Mädels,

aktuell ist in der Catrice Theke die ‚Hip Trip‘ LE zu finden. Ein echter Schatz unter den Produkten ist der Lippenstift 'Wheels On Fire' , der derzeit zu Recht auf vielen Blogs gehypt wird. 


Inhalt: 3g
Preis: 3,99€

Wheels On Fire ist ein frischer Korall-Pink-Ton ohne Glitzer-/Schimmerpartikel. Er hat ein glossy, sheer Finish. Diese Kombination ist wahrscheinlich jedes Jahr der Beauty-Sommertrend schlechthin und auch wenn wir Schminkjunkies schon gefühlte 50 Lippenstifte dieser Art haben, gekauft werden muss er trotzdem. 


Es handelt sich bei dem Lippenstift um eine „Sheer Lip Colour“, dementsprechend ist auch die Pigmentierung nicht so hoch. Man kann die Farbe allerdings gut aufbauen sodass die eigene Lippengarbe kaum noch durchscheint. 
Die Textur ist cremig-leicht und fühlt sich auf den Lippen angenehm und pflegend an. Im Auftrag ist er unkompliziert - die Farbe verzieht sich in keinerlei Fältchen und verrutscht nicht. Der Geruch ist süßlich, aber nicht aufdringlich, ich empfinde ihn sogar als ganz angenehm. Auf den Lippen schmeckt man lediglich kurz nach dem Auftrag etwas davon. Ohne Essen und Trinken hält der Lippenstift 1-2 Stunden, was nicht sonderlich viel ist, bei solchen Sheer Lippenstiften aber durchaus normal. 

 Swatches:


Der Lippenstift ist eins der schönsten Drogerieprodukte, das ich in der letzten Zeit gekauft habe. Dafür lohnt sich die Jagd definitv! Kaufempfehlung: JA 

_________________________________________________________

Habt ihr die Hip Trip LE schon gesichtet und wenn ja was habt ihr gekauft? 
Wie gefällt euch der Lippenstift?


Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch aus. Bei mir war mal wieder alles ausverkauft...:-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist ja mal richtig toll und so schön sommerlich, den hole ich mir auf jeden Fall auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Er ist soooo wunderschön! Leider habe ich ihn nicht mehr bekommen. Naja, bisschen Geld gespart :D.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hi, ja ich habe die LE schon gesichtet und mir natürlich auch Wheels on fire gekauft. Für den Sommer ein super Lippenstift ;) ich trage den sehr oft. Kann ich nur empfehlen.

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich liebe ihn <3

    AntwortenLöschen
  6. Der ist wirklich schön...
    Ich hätte mal gucken sollen ob der nicht noch da ist vielleicht hab ich nächste Woche ja noch Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. ha ! Heute gekauft. Seltsam, die Lippenstifte waren bei mir so unangetastet und unberührt! Seltsam, dabei ist diese Farbe der absolute Hammer.
    Mir gehts wie dir, bin absolut Hin und weg, habe dafür die gehypten Astor Lipdinger stehen gelassen! :) *stolzis*

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den auch so klasse! Sowohl von der Farbe her, als auch von der Qualität :).

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh~ jetzt will ich den auch!! :D

    AntwortenLöschen
  10. Der ist wirklich superschön!

    AntwortenLöschen
  11. Bin auch total begeistert von ihm, geb ich nicht mehr her!

    AntwortenLöschen
  12. Der ist wunderschön :D Trage ihn auch sehr sehr oft.

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Farbe! War mir etwas zu wenig deckend, sonst hätte ich ihn wohl auch mitgenommen ;) <3

    AntwortenLöschen
  14. In letzter Zeit habe ich mich in der Drogerie nicht mehr so umgesehen, aber dieser Lippenstift sieht echt toll aus, danke für den Tipp! :)

    AntwortenLöschen
  15. Den Lippenstift habe ich auch, tolle Nuance :)

    AntwortenLöschen
  16. Dank dir hab ich da vorgestern doch noch zugegriffen und ihn für ca. 2€ bekommen, da er gerade reduziert wurde. Hat mich richtig gefreut. ^^
    Schöne Farbe, mag sie auch ganz gern.

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh das freut mich aber und dann noch reduziert :)

      Löschen
  17. sieht toll aus. gefällt mir sehr.
    erinnert mich an süße erdbeeren :)
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  18. oh der steht dir ja mal sowas von gut :) Super super schön. Ich bereue es immer wieder ihn nicht gekauft zu haben - leider gibt es den jetzt gar nicht mehr bei uns :(

    AntwortenLöschen
  19. Deine Lippen sind soooo schön *__*

    AntwortenLöschen