Mittwoch, 18. September 2013

[TAG] Rainbow Eyeliner

Hallo Mädels,

meine wunderschöne Namensvetterin Steffi, besser bekannt als Talasia, hat einen neuen TAG ins Leben gerufen. Dabei geht es um den Rainbow Eyeliner, den ihr sicher schon das ein oder andere mal gesehen habt. Seit Beginn meines Blogs wollte ich eigentlich schon immer einen schminken - natürlich hab ich's bis heute verpeilt. Da ich mit dem TAG aber nun einen Anreiz hatte, präsentiere ich euch heute
meinen Rainbow Eyeliner:
taaaadaaaaa




 verwendete Produkte:
  • Rival de Loop Eyeshadow Base
  • NYX Jumbo Eye Pencil - 'Milk'
  • essence colour arts eye base
  • Sleek Curacao Palette - 'Blue Lagoon' // 'Blue Hawaiian' // 'Purple Haze' // 'Screwdiver' // 'Bloody Mary'
  • Sleek Sunset Palette - Orange (namenlos)
  • Catrice Revoltaire Toxic Combination Palette
  • Inglot e/s - Pearl 403
  • Sigma Paris Palette - 'Orsay' // 'Seine'
  • Urban Decay Naked Palette - 'Virgin' (Highlight) // 'Naked' (zum Verblenden) // 'Buck' (in der Lidfalte)
  • essence Glitter (unterer Wimpernkranz)
  • essence liquid liner waterproof
  • Artdeco Angel Eyes Mascara
  • Leni Lashes  

Alle Lidschatten habe ich vorab mit der essence colour arts eye base zu einer geligen Textur gemixt, so werden die Farben deutlich intensiviert. Allerdings muss man die "Masse" recht zügig verarbeiten, da sie schnell fest wird. (siehe meine Hand)

__________________________________________________

Wie gefällt euch der Rainbow Eyeliner? Habt ihr selbst schon einen geschminkt?


Kommentare:

  1. Hihi, das Handfoto ist cool =) Schöne Sauerei, ich mag sowas^^ Der Eyeliner ist perfekt <3 Ich möchte auchs chon immer einen schminken, hab allerdings agr nicht alle Regenbogenfarben, da muss ich wohl auch mal mischen :D LG!

    AntwortenLöschen
  2. Wow einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott sieht das schön aus! Fast zu schade, es nach einem Tag wieder abzuschminken ^^

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so schön aus. Schade braucht man dazu so viele Farben und kann es nicht einfach einem Stift entnehmen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Regenbogen! Besonders auf der Hand :-)

    AntwortenLöschen
  6. Grandios intensive Farbe!♥

    AntwortenLöschen
  7. Wuhu sieht richtig richtig geil aus! Irgendwie so unecht, weil es so perfekt ist.

    Also ich hab sowas noch nie geschminkt, würde es nicht so gut hinkriegen und mir fehlen auch die Farben dazu.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der ist ja irre exakt und vor allem wunderschön geworden - sieht fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
  9. perfekt gelungen und einfach schön anzusehen :)

    AntwortenLöschen
  10. WoW ♥
    Dein Lidstrich ist einfach perfekt! *-*

    AntwortenLöschen
  11. wow ich bin sprachlos :) <3

    AntwortenLöschen