Dienstag, 6. August 2013

[MAC Tropical Taboo] Rio Mineralize Skinfinish

Hallo Mädels,

neben dem zauberhaften Simmer Blush aus der 'Tropical Taboo' LE habe ich noch das Rio Mineralize Skinfinish mitgenommen. Ich bin allgemein sehr großer MSF Fan, da man die meisten (abhängig von Farbe und Hautton) auch als Blush, Bronzer und Highlighter benutzen kann. Rio ist genau so ein wandelbares Produkt und perfekt für Blasshäutchen geeignet!


Inhalt: 7g | Preis: 28€

Rio wird als "bronze with bright pink pearl" beschrieben. Zusammengemischt ergibt dies ein frostiges Pink mit warmen Untertönen. Mein MSF hat einen relativ großen Bronzeanteil, was ich jedoch nicht schlimm finde, da es (m)einen hellen Teint sehr schön aufwärmt. Da ich sowieso täglich Bronzer benutze, kann ich ihn so wunderbar mit etwas Sheen aufpeppen. Nehme ich lediglich etwas vom rosanen Teil, kann ich Rio als Highlighter nutzen, beide Farbteile zusammen funktionieren wiederum toll als Blush (wenn man auf Schimmer steht). Wie bereits gesagt: Ein universelles Produkt, was nicht nur in der Farbabgabe überzeugt. Die Textur ist samtig und lässt sich einwandfrei verblenden. Für dunklere Hauttypen wird das MSF schätzungsweise "nur" als Highlighter funktionieren.


Swatches:


_________________________________________________________

Hinsichtlich der Farbe ist Rio vielleicht nicht einzigartig, aber als Gesamtprodukt hat es mich überzeugt und ich bin froh, dass ich zugeschlagen habe!
Wie gefällt euch das MSF? Habt ihr auch eins gekauft - oder mehrere? :D

Kommentare:

  1. Eine schöne Farbe! Besonders einzelnd gefallen mir sie ja, fast besser als zusammen. Schade, dass man das so schwirieg einzeln auf den Pinsel kriegt :P

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine sehr schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Rio gerade noch bekommen und ich liebe es :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe MSF und dieses sieht wirklich wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Das MSF sieht wirklich sehr schön aus, egal ob solo getragen oder in Kombination. Leider besitze ich bisher kein einziges, weil ich immer dachte, dass ich es wahrscheinlich zu selten nutzen werde.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Zusammengemischt gefällt mir die Farbe wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mir Rio auch geholt und es ist eine wunderschönes MSF!

    AntwortenLöschen
  8. Zusammen sehen die Farben richtig schön aus! Ich habe mir nichts geholt.

    AntwortenLöschen