Sonntag, 16. September 2012

[Look] Herbst #1

Hallo Mädels!

Endlich kommt der Herbst und zugegeben löst diese Jahreszeit immer wieder Glücksgefühle in mir aus. Ich liebe die kühle Luft, das gefärbte Laub, einfach alles. Das wird zur Folge haben, dass ich euch mit Herbst AMU's, Looks und meine Top Herbst ..xy.. zubomben werde. Ich hoffe das ist in Ordnung ;)

Normalerweise bin ich alles andere als monoton was Make-up betrifft, aber den heutigen Look schminke ich seit einer Woche jeden Tag. Die Farben Braun, Rot und Gold passen so wunderbar zum Herbst und harmonieren toll zu blauen Augen. Obwohl die Farben zu anderen Augenfarben ebenso gut passen.


verwendete Produkte für's Amu:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Inglot e/s 403 // 395 // 450 // 12  
  • MAC e/s Amber Lights
  • NYX Jumbo Eye Pencil "Milk" 
  • MAC Fluidline "Blacktrack"
  • Essence Multi Action Mascara 

Ich zeige euch mit Absicht nur die Produkte für das AMU, denn morgen gibt es ein TAG, in dem ich alle Produkte einzeln zu diesem Look aufzähle. Sonst wäre ja alles doppeltgemoppelt. Also seid gespannt!

Welche Farben benutzt ihr am Liebsten im Herbst? Oder richtet ihr euer Make-up nicht nach  Jahreszeiten?



Kommentare:

  1. Wirklich schön, ich liebe auch braun, gold und rötliche Töne im Herbst :-)

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht ganz, ganz hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wirklich ein sehr schöner Look. Die Übergänge beim AMU sind so toll verblendet!

    Momentan trage ich sehr gern matte Lidschatten. Das hat allerdings nicht wirklich was mit dem Herbst zu tun. Ist halt einfach eine Stimmung von mir, die sich recht schnell wieder ändern kann.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Herbst auch totaaal, also mehr davon bitte! Echt toll geschminkt! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöööön :-) ich freue mich schon auf den Herbst :-) ...

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wundervoll aus und steht dir atemberaubend gut <3

    AntwortenLöschen
  7. Das AMU finde ich echt toll. Für meinen Geschmack ist es etwas zu viel Blush, aber das ist motzen auf hohem Niveau.. lg naalita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja ich neige allgemein sehr dazu mich zu overblushen :D

      Löschen
  8. das amu ist sehr sehr schön geworden, so wie wir es von dir gewohnt sind :)

    AntwortenLöschen
  9. wow das amu ist wunderschön! :)

    Und dein Blog ebenfalls <3

    Liebe Grüße :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  10. Das Amu gefällt mir echt gut! Und ich liebe es wie du deinen Blush trägst :) Ich lauf auch gern overblushed rum :D

    AntwortenLöschen
  11. Super schöner Look! Ich liebe die Lidschattenkombination die du hier trägst, besonders der beerige Rot-Ton ist echt toll ♥!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Sieht das toll aus. Das steht dir super gut.

    AntwortenLöschen
  13. Ziemlich genau so sieht mein taegliches Augen Make-up fuer die Arbeit auch aus :) Die Farben wirken noch recht natuerlich, bringen blaue Augen aber echt toll zum Vorschein! Ich geb mir meistens eher am Wochenende Muehe, da ich morgens in der Woche einfach zu muede bin, um Neues auszuprobieren (;

    AntwortenLöschen
  14. Ein wirklich toller Herbstlook, die Farben gefallen mir sehr =)

    AntwortenLöschen