Freitag, 21. September 2012

Red Friday #1

Hallo Mädels,

zu Beginn möchte ich der wunderbaren Talasia dafür danken, dass sie mich auf ihren Blog vorgestellt hat. Ich war total überwältigt, als ich sah, wie viele neue Leser dazu gekommen sind. Also ein fettes Danke und Hallooo an alle! :)

Heute ist das erste Mal, dass ich einen Look für den Red Friday geschminkt habe, denn roter Lippenstift ist im Alltag immer ein kleines Wagnis!
Ursprünglich wollte ich die Augen neutral halten, um das Gesicht nicht ganz so zu überladen. Dafür habe ich die klassischen Smokey Eyes etwas abgewandelt und anstelle von Schwarz ausschließlich Grautöne verwendet. Als besonderen Eyecatcher habe ich noch falsche Wimpern aufgeklebt. Im Endeffekt ist der Look doch verruchter geworden als ich es geplant hatte und somit eher für den Abend geeignet ;)


verwendete Produkte:

Teint/ Wangen:
  • Giorgio Armani Lasting Silk UV Foundation Nr. 2
  • Alverde Camouflage "001 Sand"
  • Chanel Poudre Universelle Libre "20 Clair"
  • Bourjois Chocolate Bronze
  • MAC Blush "Mocha"
Augen:
  • NYX Jumbo Eye Pencil in Milk
  • Sleek Paraguaya Palette "Bittersweet" // "Stone"
  • Inglot e/s "349" // "395"
  • MAC Fluidline "Blacktrack"
  • Essence I ♥ Extreme Mascara
  • Red Cherry Lashes #110
Lippen:
  • Giorgio Armani - Rouge d'Armani #402

Insgesamt gefällt mir der Look ganz gut und ich muss sagen, dass ich Grau auf dem Auge wirklich toll finde. Was sagt ihr - sind Smokey Eyes und rote Lippen zu viel des Guten? Oder zum Ausgehen in Ordnung?


Kommentare:

  1. Ich finde den Look total schön!!!!

    Dein Blog gefällt mir übrigens auch sehr gut - und Du hast nun eine neue Leserin;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die meisten würden das wohl abends tragen. Aber wenn ich dich morgens im Bus so treffen würde, würde ich dich anhimmeln :) Du trägst das gut!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, solltest du öfters machen :)

    AntwortenLöschen
  4. Absolut tragbar und eine meiner liebsten Kombinationen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hat schon was weihnachtliches, finde ich. :D

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir auch sehr, sehr gut! Finds richtig verführerisch ;)

    AntwortenLöschen
  7. AMU und Lippenstift passen super zusammen. Sieht sehr schön sus!!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Kombi und das AMu ist soooo schön!
    Und du erst *.* Bist ja eine richtge Augenweide *hihi* ^^

    AntwortenLöschen
  9. Steht dir super gut. Sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch durch Talasia zu dir gestoßen und muss sagen ich bin begeistert von dem Blog und von dir ;)
    Du bist so verdammt hübsch und deine Make ups Sehen herrlich aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein tolles Make up, gerade dein Eyeliner begeistert mich total! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde, du kannst es dir locker leisten, das auch tagsüber zu tragen! Steht dir nämlich super!

    AntwortenLöschen
  13. Der Look gefällt mir auch ausgesprochen gut und passt super zusammen! :)

    Mag ihn sehr :)

    AntwortenLöschen
  14. Du hast so schöne große Puppenaugen :)

    AntwortenLöschen
  15. Wie toll du AMUs schminken kannst, unglaublich <3

    Das AMU passt mit den Lippenstift super zusammen, kann man auf jeden Fall so tragen :)

    AntwortenLöschen
  16. Liebend gern ♥ und der Look sieht wieder total hübsch aus! Es macht so Spaß dich anzuschauen!

    AntwortenLöschen
  17. Rigby & Peller eröffnen auch erst diese und nächste Woche die ersten Läden in Deutschland! :)

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön wie immer - du bist so hübsch!

    AntwortenLöschen
  19. Das Make-up steht dir unglaublich gut. Mit deinem tollen Gesicht kannst du jede Art von Make-up tragen. Das sieht alles so wunderbar aus!

    Ganz liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  20. Das AMu ist, genau wie du, wunderhübsch! :)

    Das Make-up macht sich sicherlich super, wenn man ausgeht. Da ist man 100%ig ein Hingucker :)

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  21. Wünderschön und überhaupt nicht too much <3!! Der Lippenstift ist auch ein Traum, sieht nach dem perfekten Kirschrot aus :).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  22. Der Look passt super in den Herbst und noch besser in die Winter-Weihnachtszeit. Sehr hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht so wunderbar aus!! Der Lidstrich passt total gut zu deiner Augenform und die Farben wären auch genau mein Ding. (Leider bin ich nicht ganz so talentiert, was Schminken angeht..) :)

    Liebe Grüße,
    Saritschka.

    AntwortenLöschen
  24. Nicht nur dass du wunderschön bist, du schminkst auch noch so hervorragend! Einfach schön.

    AntwortenLöschen
  25. sehr hübsch :)

    lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen