Mittwoch, 3. Juli 2013

[Look] Catrice | Matchpoint LE

Hallo Mädels,

am Wochenende hatte ich euch bereits einige Produkte der Catrice Matchpoint LE vorgestellt. Heute folgt der Praxistest und der passende Look! 
Ich muss sagen, dass ich meine Meinung gegenüber einem Produkt wirklich ändern muss und zwar dem Blush Stick! Er ließ sich mit dem ebenlin Pinsel toll auftragen und verblenden. Beim Swatch fand ich die Textur ziemlich speckig - im Gesicht war sie dann aber gar nicht mehr so schlimm, ich würde sogar so weit gehen und sagen sehr angenehm. Ich werde den Blush Stick die nächsten Tage noch öfters tragen und seine Grenzen mal austesten! Bis dahin erst einmal der Gesamtlook mit allen Produkten:

  _________________________________________________________

Baked Eyeshadow | 02 Rockby


  _________________________________________________________

  Lip Balm Tint | 02 Rockby


Sowohl der Lidschatten als auch der Lip Balm Tint und der Blush Stick haben mich im Endeffekt echt überzeugt - und das viel mehr als bei den Swatches. Den Look würde ich so zwar nicht unbedingt im Alltag tragen, da der Lidschatten einfach sehr, sehr auffällig ist, aber im Gesamten gefällt mir das Ergebnis gut. Unter allen Produkten ist der Lip Balm Tint mein absoluter Favorit!
_________________________________________________________

Welches Produkt gefällt euch am Besten?


Kommentare:

  1. Bei deinem Look alles! :D
    Echt wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach jeeede Menge Blende-Arbeit aus!
    Sehr gelungen :)

    AntwortenLöschen
  4. Toll, toll, toll. Gefällt mir so gut. Das AMU ist so toll...

    AntwortenLöschen
  5. Oh neiiiiin, warum hab ich den Lidschatten nicht mitgenommen?!
    Der sieht sooo genial aus, wirklich toll und auch der Lippenstift - wunderschön♥
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das schönste AMU das ich mit dem Lidschatten bis jetzt gesehen habe, toll :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Look!!! Und du hast ein wirklich zauberhaftes Gesicht!

    AntwortenLöschen
  8. die farben kommen fantastisch rüber <3

    AntwortenLöschen
  9. Ein Traum was Du da immer zauberst ;). Der Lidschatten ist sehr schön.

    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht so toll aus!

    AntwortenLöschen
  11. WOW, einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe selten jemanden gesehen, an dem blauer Lidschatten so geil aussieht Ö_Ö

    AntwortenLöschen
  13. sieht toll aus. Erstaunlich, was du auch Rockby rausholen konntest. Hast du mir weißer Base gearbeitet? Ich fand den Tester beim Swatchen so leicht in der Textur, dass ich ihm diese Intensität gar nicht zutraute.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne ich habe lediglich die essence colour arts base leicht aufgetupft ansonsten nichts anderes benutzt!

      Löschen
  14. Wunderschön!! Hab den Lidschatten gestern auch mitgenommen und freu mich schon ihn auszuprobieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, dass du ihn noch bekommen hast :)

      Löschen
  15. Wow - besonders das AMU steht dir ausgezeichnet!! Bei dem hübschen Gesicht ist es eh kein Wunder :)

    AntwortenLöschen
  16. Der Lip Balm Tint sieht ja wirklich unglaublich gut aus <333
    Aber deine Lippen sind auch so hübsch *_*

    LG

    AntwortenLöschen
  17. WOW Hut ab, das sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  18. Echt toller Look, passend zu einem echt hübschen Mädel. ;o)
    Ich glaube den Lippi muss ich mir nochmal ansehen, du hast mich schon mit dem einen aus der Hip Trip LE angefixt und hab ihn mir gekauft. Derzeit einer meiner Lieblinge ;o)

    AntwortenLöschen
  19. Wieder einmal wunderschön. Mist warum habe ich den Lip Balm Tint nicht mitgenommen, die Farbe sieht wunderschön aus.

    AntwortenLöschen
  20. toller Look! du bist aber auch eine Hübsche ;)

    AntwortenLöschen
  21. wunderschön *_*
    Vor allem, wie du es schaffst, sowohl Augen, als auch Mund zu schminken, ohne, dass es nach zu viel aussieht... Und du hast so einen schönen Mund :)

    AntwortenLöschen
  22. Wow der Look ist wunderschön! *_*

    AntwortenLöschen
  23. Das AMU ist echt wunderschön und die Lippenfarbe erst!! <3

    AntwortenLöschen
  24. Oha... Voll hübsch ♥ Das gefällt mir richtig richtig gut aus, weils so gekonnt und sauber aussieht ^^

    AntwortenLöschen
  25. Dein MakeUp gefällt mir sehr! :)

    AntwortenLöschen