Mittwoch, 17. Juli 2013

[Blog-Update] Wie geht's weiter?

Hallo Mädels,

wie ihr seht, seht ihr zur Zeit nicht viel auf meinem Blog. ;)

Das liegt nicht daran, dass ich keine Lust oder Ideen hätte...aber wie einige vielleicht mitbekommen haben, gab es vor einigen Wochen große Veränderungen in meinem Leben. Was heißt groß? Einfach eine Trennung. Daher musste ich mein Leben etwas neu organisieren, Wohnung renovieren etc. und habe leider kaum einen Gedanken an den Blog verschwendet. Natürlich werde ich nicht aufhören zu bloggen oder irgendwas in der Richtung. Die Prioritäten haben sich einfach etwas verändert!

Eins kann ich euch aber sagen: Ich fühle mich so gut und fit wie nie! Und spätestens ab August werde ich wieder richtig loslegen und einige Neuigkeiten für euch haben. 
 Unter anderem werde ich eine Co-Bloggerin ins Boot holen und zwar meine kleine Cousine für die ich das Cheerleader AMU geschminkt habe. Sie ist wahnsinnig talentiert vorallem in Bezug auf Nageldesigns und wird euch in Zukunft viele tolle Sachen zeigen. Ich hoffe ihr freut euch und seid genauso gespannt wie ich.

 Das war's erst einmal von meiner Seite aus!



Kommentare:

  1. Schön zu hören, dass es dir gut geht!

    Ich freue mich auf alle Neuerungen :)

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich schon, wenn du wieder da bist! :)

    AntwortenLöschen
  3. Trennungen sind immer schwierig... Ich freue mich aber sehr, dass es dir wieder gut geht!

    AntwortenLöschen
  4. Schön von dir zu Lesen...vor allem, dass es dir gut geht! Bin gespannt wie es hier weitergeht, denn deine AMUs fehlen mir :).

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass es dir gut geht :) Ich freue mich schon auf die kommenden Posts!

    LG Athina

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich schon wenn du wieder da bist und verstehe dich sehr gut. :)

    AntwortenLöschen