Mittwoch, 24. Juli 2013

[MAC Tropical Taboo] Simmer Mineralize Blush

Hallo Mädels,

wie erwartet waren etliche Produkte der aktuellen MAC 'Tropical Taboo' LE binnen Sekunden online ausverkauft. Ich hatte Glück und war zur richtigen Zeit am richtigen Ort und habe alle Produkte, die ich wollte auch ergattern können - wobei sich mein Einkauf lediglich auf 2 Produkte beschränkt. Neben dem Simmer Blush habe ich mir noch ein MSF gegönnt, welches ich euch die kommenden Tage zeige.


Inhalt: 3.2g | Preis: 25€

Simmer wird als "burnt rose with peach/gold pearl" beschrieben. Beide Farbteile sind voneinander getrennt, sodass man Schimmer- und Farbintensität je nach Belieben variieren kann. Zusammengemischt ergeben beide Teile ein wunderschönes, warmes Pink mit Goldschimmer. Ich nehme im Alltag meist weniger von der Schimmerseite, da dies nicht wirklich schmeichelhaft für den Teint ist und die Poren unschön betont werden. Auf den Armswatches und vor allem im Kunstlicht wirkt der Schimmer recht stark - im Gesicht hingegen relativiert er sich und wirkt keineswegs aufdringlich.

Das Mineralize Blush ist sehr, sehr gut pigmentiert. Ein leichtes Reintupfen genügt um genug Produkt aufzunehmen. Daher ist ein locker gebundener Pinsel hier von Vorteil sonst droht Overblushgefahr! Die Textur ist überraschend pudrig und "zart". Nach 6-7 Stunden beginnt Simmer langsam auf meinen Wangen zu verblassen, was bei Mineralize Produkten in Kombination mit meiner (Misch-)Haut aber durchaus normal ist.


 ____________________________________________________
 Swatches:

_________________________________________________________

Farblich ist das Blush ein Traum - ich benutze es seitdem ich es habe fast täglich. Es ist wie gemacht für den Sommer und zaubert gleichzeitig Frische und Glow ins Gesicht.
Wie gefällt euch das Blush?
Habt ihr bei der Tropical Taboo LE zugeschlagen oder lässt euch die Mineralize Kollektion kalt?

Kommentare:

  1. Ich hätte nie gedacht, dass dieser Blush geswatched und aufgetragen so wunderschön aussieht! Steht dir wirklich super!
    Ich hab mir das MSF Rio gegönnt und bin sehr zufrieden damit :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh wow der sieht ja echt wunderschön aus :)

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Haach, der ist so schön! Ich muss mir wirklich angewöhnen, auch bei MAC nach den LEs Ausschau zu halten - bisher hat mich immer der Preis abgeschreckt. Aber bei sowas Hübschem kann mein Schminkjerz nicht neín sagen...

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ja, der Blush ist so super schön! Bin super happy, dass ich ihn bekommen hab :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin dem Blush genauso verfallen wie du! Seit dem kommt er auch ständig zum Einsatz. Zusätzlich hab ich mir noch das MSF Lust gekauft, obwohl ich vorher Rio auf dem Schirm hatte aber dieses schien mir nicht so einzigartig wie Lust. Bin gespannt auf deinen MSF :) liebste Grüße, cleo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir Rio gekauft :P Find ihn im Endeffekt aber auch gar nicht soo spektakulär :D

      Löschen
  6. Die Farbe ist wunderschön :)! Hätte ich zuerst auch nicht gedacht...;).

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich wieder einen Post von dir lesen zu können :D Simmer ist ein Traum und steht dir total gut! Ich konnte ihn leider nirgendwo mehr bekommen und trauere ihn immer noch hinterher.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mich von dieser LE fern gehalten, weil ich Angst hatte, die Farben seien ZU intensiv - bei Dir sieht es aber so schön aus! Tolle Bilder! Schöne Farbe! Ich finde ja den hellen Part allein am schönsten!

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Blush ist einfach soooo wunderschön <3 Benutze ihn fast jeden Tag, seitdem ich die Farbe gekauft habe

    AntwortenLöschen
  10. toller Blush und die Farbe steht dir wirklich wahnsinnig toll!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  11. Hach, ich glaube du kannst einfach alles tragen. Ganz egal welchen Lippenstift oder Blush ich bei dir sehe: Es sieht alles geil an dir aus! ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Erstmal fällt mir dein perfekter Lidstrich auf, so toll! <3
    Den Blush finde ich soooo schön! Würde ich definitiv auch tragen, ich liebe diese warmen Pinktöne. Aber dir steht eh alles (:

    AntwortenLöschen
  13. Der Blush ist sooo schön! Mist...ich hätt ihn mir vlt doch holen sollen :D

    AntwortenLöschen
  14. Richtig schön, ich bin froh, ihn noch gekauft zu haben :D Leider wird er momentan etwas vernachlässigt weil ich so auf Ripe for Love & Adored als Kombi stehe :D

    AntwortenLöschen
  15. Nach deinen Swatches bin ich richtig angetan von diesen MSF! :) Vorher habe ich ihm gar keine Beachtung geschenkt, weil ich das Gold und Rot im Pöttchen zu krass fand und voreingenommen war...Schande über mich!

    AntwortenLöschen