Dienstag, 9. Oktober 2012

Neues Design + Gewinnspielerinnerung

Hallo Mädels,

ich habe gestern und heute ein wenig am neuen Design meines Blogs gebastelt. Mit dem Alten konnte ich mich irgendwie nicht mehr anfreunden. Umso besser gefallen mir die neuen Farben und der Header, der nun viel mehr aussagt als der einfache Schriftzug vorher. Ich denke die jetzige Version wird vorerst so bleiben, wie sie jetzt ist, obwohl ich ja totaler Fan von Veränderungen bin! :D Es werden die nächsten Tage lediglich noch ein paar kleine Änderungen hinzukommen, aber die wichtigsten Sachen sind schonmal fertiggestellt. Desweiteren werde ich eine neue Reihe ins Leben rufen, über die ich aber noch ausführlicher berichten werde - also seid gespannt!

Ich hoffe euch gefällt das neue Design genauso wie mir :)


Außerdem möchte ich euch noch an mein Gewinnspiel erinnern, zu dem ihr >HIER< gelangen könnt. Ich habe es jetzt auch für Österreich und Schweiz geöffnet. Bis zum 28. Oktober habt ihr noch Zeit teilzunehmen!








14 Kommentare:

  1. Ich mag das neue Design. Sieht sehr warm aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Design, gefällt mir gut! Das alte fand ich aber auch toll ;)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes blogdesign :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch ist es geworden! Gefällt mir auch total gut :)!

    AntwortenLöschen
  5. Das neue Design gefällt mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich ändere auch des Öfteren mein Blog-Design ;-)! Deines gefällt mir :-D ...

    Liebste Grüße
    Yve :-)

    AntwortenLöschen
  7. Dein neuer Header ist echt toll geworden, gefällt mir total :)

    AntwortenLöschen
  8. Anonym9/10/12

    Finde auch, dein Header ist sehr schön geworden! LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  9. Das gefällt mir echt richtig gut ((:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. dein neuer header ist ja mal der Hammer. Gefällt mir sehr sehr gut.

    AntwortenLöschen
  11. Das neue Design ist toll geworden :) Alles sehr harmonisch und passend!

    AntwortenLöschen
  12. Das neue Design ist sehr hübsch geworden!
    Gefällt mir ♥

    AntwortenLöschen
  13. seehr schönes design :)) und yeeey, freue mich, dass dein gewinnspiel auch für österreich geöffnet ist :D da mache ich gerne mit ;D

    AntwortenLöschen