Montag, 29. Oktober 2012

[Gewinnspiel] DIE GEWINNER !

Hallo meine Lieben,

mein 200+ Leser Gewinnspiel ist seit gestern beendet! Ich freue mich riiiesig, dass ihr so zahlreich teilgenommen habt. Zur Erinnerung noch einmal die Preise, damit ihr auch wisst, wie eure Gewinne aussehen. ;)


Ausgelost wurde mit der Fruit Machine und bevor ich um den heißen Brei rede - hier die Gewinner!

Paket 1 geht an:
 
Paket 2 geht an............Trommelwirbel:


Der dazugehörige Gewinnerbeitrag:
lfcmaus


Glückwunsch! Dein Nageldesign ist wirklich umwerfend geworden. Danke auch an alle anderen - jeder Look und jedes Nageldesign ist so kreativ und toll geworden. Ich habe mich über jede Teilnahme mega gefreut :)

schokoschirmchen

Jacqueline


Fr.Ausverkauft


Rauschgiftengel

Faralalia

Palmira

Die E-Mails an die Gewinner sind bereits raus. Ihr habt Zeit euch bis Sonntag bezüglich eurer Adressen bei mir zu melden. Noch einmal ein großes Dankeschön an alle meine Leser und an alle nicht gewonnen haben: Es wird sicherlich bald das nächste Gewinnspiel kommen :)


2 Kommentare:

  1. Die Beiträge sind alle toll. Glückwunsch an die Gewinner. :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)

    AntwortenLöschen