Sonntag, 2. September 2012

[TAG] Beauty Profil

Hallo meine Lieben,



kennt ihr schon das Beauty Profil? Ich finde die Idee so grandios, dass ich direkt mitgemacht habe, obwohl ich nicht getagged wurde. :D

Alenija und Shia haben diesen tollen TAG ins Leben gerufen. Es handelt sich dabei um eine Übersicht, in der man auf einem Blick sehen kann, welche Haut, Haare, Lieblingsprodukte etc. die jeweilige Bloggerin hat.

So kann man viel leichter nachvollziehen, ob ein Produkt, welches bei Blogger XY funktioniert auch bei einem selbst funktioniert. Es wäre demzufolge toll, wenn möglichst viele mitmachen!









Die Regeln sind ganz einfach:

1. Füllt das Profil aus
2. Tagt wen ihr mögt - egal wie viele!
3. Packt das Bild, verlinkt zu eurem Post, in die Sidebar! Dann findet jeder euer Profil blitzschnell ;)

Alter: 22


Augenfarbe: Grau-Blau
Brille?
Kontaktlinsen?
Ja, trag ich nur Abends beim TV ;)
Ja



Hauttyp: Sehr hell und Mischhaut
Reinigung: AOK Pur Balance Gesichtswasser und Waschgel //
Peeling und Maske von Hildegard Braukmann
Creme: Nivea Aqua Sensation


Schminke:
Wenn's schnell gehen muss,
benutze ich

Ich verzichte ungern auf irgendwelche Produkte. Demnach
verwende ich die selben Sachen, schminke einfach nur schneller ;)

Wenn ich Zeit habe,
benutze ich:
Primer // Foundation // Concealer // Lidschatten // Eyeliner //
Mascara // Blush // Highlighter // Puder // Lippenstift


Ich verwende:

Foundation Ja, Armani Lasting Silk UV Nr. 02
Puder Ja, Chanel Poudre Universelle 20 Clair 
Concealer Ja, Alverde Camouflage 001 Sand
Mascara Ja, Marke variiert.. hab DIE Perfekte noch nicht gefunden
Rouge Ja, da kann ich mich aber nicht festlegen!  
Lidschatten Ja, im Alltag Urban Decay Naked I Palette oder meine Inglot Palette
Lippenstift Ja, kann ich mich auch nicht festlegen.. aber MAC Angel geht immer!
Lipgloss manchmal


Meine liebsten Kosmetikprodukte: Blush // Lippenstift // Eyeliner


Lieblingsmarke? MAC !


Haarfarbe Blond mit blonden Strähnchen haha
Haarlänge Etwas über Schulter
Haartyp Normal
Haarstruktur: Schnittlauchlocken
Haarstyling Nichts! Gaaaaanz selten mal Rundföhndingens


Lieblingsparfüm: Giorgio Armani - Armani Code
Nagellack: Ja, fast immer
Lieblingslackfarbe: Pink // Koralle // momentan beerige Töne


Kleidungsstil: Alles gemischt und Tagesformabhängig

Accessories: meine Fossil Uhr // diverse Armreifen // manchmal Ohrringe und Ketten


Wie gefällt euch die Idee? Habt ihr schon mitgemacht? 

5 Kommentare:

  1. oh voll toll!
    hihi blond mit blonden strähnchen :D
    ist wirklich eine gute idee. ich glaub das mache ich auch. obwol ich nicht getaggt wurde.
    liebste grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  2. da musste ich direkt mal mitmachen, hihi

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Idee saucool :). Mache auch bald mit.

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee! Habe noch nicht mitgemacht^^ Werde es bald aber machen.

    AntwortenLöschen
  5. Find die Idee auch gut und hab direkt mitgemacht. :)

    AntwortenLöschen