Montag, 3. September 2012

[Haul] essence Cherry Blossom Girl

Hallo Mädels,

die Cherry Blossom Girl LE ist endlich wieder eine Drogerie LE, die mich anspricht. Bereits auf den Pressebildern habe ich mich in die Paper Lashes und in das Blush verliebt. Da die Lipstick Pencils auf einigen Blogs nicht so gut weggekommen sind, habe ich auf diese schlussendlich verzichtet. Die Swachtes und Bilder waren einfach nicht überzeugend genug. Mein Einkauf beschränkt sich also auf 3 Produkte, mit denen ich auf den ersten Blick aber zufrieden bin.


Nail Polish "02 My Little Kimono"

Inhalt und Preis: 7ml für 1,75€

Der Nagellack war der einzige, der mir von den 4 Lacken wirklich gefiel. Die Farbe ist ein Taupeton mit feinem silbernen Schimmer, der je nach Lichteinfall kühler oder wärmer wirkt. Besonders im Herbst wird dieser Lack sicher öfters auf meinen Nägeln landen.


Paper Lashes

Inhalt und Preis: 1 Paar Lashes für 2,25€

Mein absolutes Highlight! Ich habe mir direkt 2 Paar gekauft und wie ich mich kenne, werde ich mir auch noch weitere kaufen, denn die ersten Tragebilder von Mel et Fel waren wirklich bezaubernd. Natürlich sind sie eher weniger für den Alltag geeignet, aber für spezielle Looks oder Fotoshootings sind sie der Hingucker schlechthin. 


Blush "01 Asian Sensation"

Inhalt und Preis: 9g für 2,95€

Die Prägung des Blushes ist wirklich süß. Allein vom Design her musste ich es mitnehmen... ihr kennt das ja. Beide Farben zusammen gemischt, ergeben ist ein dezentes Peach mit zartem Schimmer. Von der Textur her ist es etwas "staubig" und auch die Pigmentierung ist eher bescheiden. Aber immerhin läuft man so nicht Gefahr beim ersten Autrag auszusehen wie ein Clown.

links: dunklere Seite // mitte: schimmrige Seite // rechts: beide Seiten gemischt

Insgesamt eine ganz nette LE. Ich bin jedenfalls mit einem Einkauf zufrieden und bin gespannt, wie sich die Produkte im Gesicht und auf den Nägeln so machen.

Was habt ihr euch aus der LE gekauft?


9 Kommentare:

  1. Genau vor den Sachen stand ich auch, genau diese drei fand ich am besten. Habe mich aber vorerst nur für die Wimpern entschieden. ich fand aber, dass der Tester vom Blush sehr schön war was die Textur betrifft. vielleicht weil da schon so viele reingepatscht hatten ;-)
    Danke fürs verlinken :-)

    Viele Grüße
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  2. gute wahl! das blush ist wirklich sehr schön für den alltag und die lacke gefallen mir eigendlich alle
    der dunklere pencil ist von der farbe her wirklich total schön aber die textur leider etwas grausig....
    vllt hol ich mir auch noch ein paar von den wimpern <3

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Möchte uuuunbedingt die Lashes haben =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Blush zwar schön, aber es ist nicht so gut pigmentiert & bei über 30 Blush muss wenigstens manchmal Schluss sein, aber hübsch ist es alle mal. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Nagellack! Ich habe ihn stehen lassen und jetzt seh ich ihn überall und wünsch mir ich hätte ihn mitgenommen!

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Auswahl, nur die Lashes find ich schlimm :D..

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen, gefällt mir wirklich sehr gut! Ich verfolg dich mal :)
    LG schokoschirmchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah dann viel Spaß auf meinem Blog :)

      Löschen
  8. Wäre ich im Kaufrausch gewesen, hätt ich wohl die komplette LE gekauft. Allein schon von der Verpackung her war sie wunderschön. Habe mich aber dann "nur" für drei Packungen Paper Lashes entschieden :-)

    AntwortenLöschen