Dienstag, 3. Dezember 2013

[Look + VOTE] Schneekönigin

Hallo Mädels,

heute möchte ich euch einen Look zeigen, den ich speziell für das koubs magazine geschminkt habe. 2 andere Bloggerinnen und ich haben für die Winterausgabe ein Fullface Make-Up zum Thema "Schneekönigin" kreiert. Am Ende wird aus den 3 Looks eine Gewinnerin gekürt und da kommt natürlich ihr mit ins Spiel! :)

Meine Idee hinter dem Look war es eine ausdrucksstarke und dominante Snow Queen zu kreieren - weder gut noch böse. Ein Zusammenspiel aus krassem Lidstrich und "Diamant-Wimpern" unterstreichen dabei meine Vision. Glitzer in den symbolischen Farben Blau/ Türkis/ Silber darf natürlich auch nicht fehlen. Zu guter letzt noch ein wenig Schnee in die Haare und mein Look ist komplett. Fragt bitte nicht wie lange es gedauert hat und wie mein Bad danach aussah. :D



verwendete Produkte:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Inglot Palette
  • Simga Paris Palette
  • essence liquid liner waterproof
  • all möglichen Glitter
  • KKCenterHk Lashes

Wie oben schon gesagt, brauche ich nun eure Hilfe! 
>HIER< könnt ihr nun für den Look eurer Wahl abstimmen. Vorher bitte das koubs magazin als Freund adden dann sollte alles funktionieren.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich unterstützt und den Link teilt. 
Danke ♥
  _________________________________________________________


Wie gefällt euch der Look?
Was darf bei einem Snow Queen Make Up eurer Meinung nach nicht fehlen und wie hättet ihr es geschminkt?  

17 Kommentare:

  1. Wie hammergeil ist das denn!!!!! Also meine Stimme hast du sicher :)

    AntwortenLöschen
  2. wuah *_* der Look ist einfach der Hammer!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich atemberaubenden aus! Hätte ich einen Account würde ich für dich voten...

    AntwortenLöschen
  4. WOW. Es sieht einfach unglaublich aus !

    Ich hätte nicht sonderlich gewusst wie ich mich dazu hätte schminken können.

    Dazu gehört auf jeden fall Glitzer :)

    AntwortenLöschen
  5. klasse! ist richtig toll geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Anonym3/12/13

    sieht toll aus <3

    AntwortenLöschen
  7. omg wie geil ist das denn bitte? Meine Stimme hast du! :)

    AntwortenLöschen
  8. Krass, da kriegt man richtig das Bibbern :D

    AntwortenLöschen
  9. wow total schöön! *-*♥

    AntwortenLöschen
  10. Das ist einfach unglaublich genial. Wunder-, wunderschön....

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Bin hin und weg :-)

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen