Donnerstag, 21. November 2013

[Swatches + Review] Catrice | Feathers & Pearls LE

Hallo Mädels,

falls ihr euch erinnern könnt, habe ich vor kurzem eine Preview der Catrice Feathers & Pearls LE gepostet. Netterweise wurden mir aus dieser Kollektion ein paar Produkte zum Testen zugeschickt. ♥
Da mich die komplette LE anspricht, werde ich mir auch noch die anderen Sachen zulegen. Jetzt aber erst einmal zu den Produkten, die ich bereits besitze:



Skin Pearls | Inhalt und Preis: 4 Perlenbänder für 3.49€

Die selbstklebenden Skin Pearls sind durch transparente Bänder verbunden und können ganz individuell verwendet werden. Natürlich kann man die Bänder auch durchschneiden und somit einzelne Highlights setzen. Für mich sind sie vor allem für Augen Make-Ups interessant und ich freue mich schon darauf mit ihnen was tolles zu zaubern.


Ultimate Nail Lacquer | Inhalt und Preis: 10ml für 2.79€
  
C01 Flapper Style - Silber-Gold mit Metall-Finish
C03 Charleston's Fame - sattes Pink mit Creme-Finish
C05 Running Wild - Schwarz mit feinen silbrig-blauen Glitzerpartikeln

Bisher habe ich nur Running Wild lackiert und kann sagen, dass er die gewohnte, gute Catrice Qualität hat. Ich mag die Catrice Lacke sehr gerne, vor allem den Pinsel! Also auch hier eine Empfehlung.


Roaring Lip Colour | C02 Roaring Red | Inhalt und Preis: 3.8f für 3.99€


Roaring Red ist ein kräftiges Kirschrot mit semi-mattem Finish - eine unglaublich schöne Farbe!
Die Textur ist leicht und angenehm zu tragen. Die Farbabgabe sowie der Tragekomfort überzeugen auf ganzer Linie. Für mich klar ein Highlight der LE. Ich hoffe ich bekomme noch Charleston's Fame, denn diese Farbe ist laut Swatches der absolute Wahnsinn.


Lash & Eye Sparkling Gel | Inhalt und Preis: 3ml für 3.29€


Eine transparente Basis mit silbernen Glitzerpartikeln, der sowohl Eyeliner als auch Wimpern aufhübschen kann. Ebenso gut funktioniert er als Highlight im Augeninnenwinkel.


Nail Sequin | Inhalt und Preis: 3.25g für 2.99€ 



Auf dieses Produkt habe ich mich mit am meisten gefreut. Ein Topper aus schwarzen Pailetten und feinem schwarzen Glitzer, den es außerdem noch in einer goldenen Variante zu kaufen gibt.

Vorab sollte man ein weißes Blatt oder andere Unterlage auf den Tisch legen, um eine mittelgroße Sauerei zu vermeiden. Dann den Topper vorsichtig auf den noch nassen Nagellack streuen. Als Tipp (laut Catrice) solle man ihn mit Haarspray fixieren. Leider hat sich der Glitzer bereits am nächsten Tag verabschiedet.. lediglich die Pailetten waren noch fest, allerdings sah das Ganze nicht mehr ganz so fesch aus. Vielleicht versuche ich es nochmal mit einem Topcoat.
Ob man die Nail Sequins auch als "AMU-Topper" verwenden kann weiß ich nicht, aber ich werde mich mal versuchen.

Bei der lieben Yasemin könnt ihr die Nail Sequins aufgetragen sehen.
 _________________________________________________________

Insgesamt finde ich die Kollektion wirklich toll und bin mit allen Produkten zufrieden. Ich hoffe ich bekomme noch die Wimpern und die anderen Lippenstifte. Die goldenen Nail Sequins stehen außerdem auch auf meiner Liste.
Ist die Feathers & Pearls LE in eurem DM schon erhältlich? 
Welche Produkte habt ihr vor zu kaufen oder habt ihr bereits gekauft?
 

10 Kommentare:

  1. Roaring Red fand ich auch total schön...aber er war überall schon weg.:(

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Roaring red steht dir super!

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand die LE ok, aber wenig besonders. Ich muss mir aber den schwarzen Glitter noch besorgen. So etwas findet man nicht so oft. Würde dir auch auf jeden Fall immer Topcoat bei sowas empfehlen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, in meinem Haul sieht man gut, dass ich auch der LE erlegen bin :) Ich habe allerdings die goldenen Sequins geholt und keine Lippenstifte, weil die Farben für mich leider zu kräftig sind. Dafür habe ich die Wimpern, jetzt muss ich nur noch das Anbringen üben ;)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Mich würde mal interessieren, ob man den schwarzen Topper auch auf den Augen tragen kann, er sieht nämlcih echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Hoffentlich bekomm ich den Lippenstift noch, der sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche mir Swatches von den Lacken <3

    AntwortenLöschen
  8. toller look, sehr verfürerisch ;o)

    AntwortenLöschen
  9. also ich hab den goldenen glitzer-glitter-krams und der hat mit topcoat eins A gehalten, keine ahnung was catrice da mit haarspray will. ist ja dann auch mega uneben und man bleibt permanent irgendwo hängen oO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ja deshalb war es bei mir wohl auch leider ein Flop :D

      Löschen