Montag, 25. März 2013

justblushme ist ein Beautywunder !!

Whoop whoooooop! 
Hallo Mädels,



als ich heute Vormittag mein Postfach öffnete, kam mir eine Mail von Beautywunder entgegengeflattert. Viele meiner Lieblingsblogs haben diese Auszeichnung bereits bekommen, daher freut es mich umso mehr diesen Titel jetzt auch tragen zu dürfen. :]

Hier könnt ihr den Artikel über meinen Blog nachlesen!


Die meisten werden die Seite mit Sicherheit kennen, aber für alle Unwissenden da draußen: 
"Wir haben vor einiger Zeit die Aktion Beautywunder ins Leben gerufen. Auf unserer Website http://www.beautywunder.de wollen wir interessante Blogs, die uns und andere mit ihren kreativen und wertvollen Beauty Themen begeistern, vorstellen und mit dem Beautywunder Siegel auszeichnen. Außerdem bekommen alle Beautywunder einen Platz in der Beautywunder Hall of Fame  (http://www.stylefruits.de/home/beautywunder). Die Idee dahinter ist, einen Überblick über tolle Beauty-Blogs zu schaffen und bisher unbekannten, aber hochwertigen Blogs mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen." (Quelle: Mail von Beautywunder)

Wenn ihr Lieblingsblogs habt, die diesen Titel eurer Meinung nach verdient haben, könnt ihr diese ganz einfach auf der Beautywunder-Seite vorschlagen!
____________________________________________


Den Blog letztes Jahr ins Leben zu rufen, war eine der besten Entscheidungen und durch euer Feedback ist er erst das geworden, was er jetzt ist.
Danke an all meine lieben Leser ♥ :*

 

22 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wird auch mal Zeit. :)

    Ich finde du hast einen der schönsten Blogs! Dein Layout gefällt mir sehr gut, wie du Produkte fotografierst, deine Makeups. :) Mach weiter so Steffi! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Und ich dachte du erzählst uns was neues :p

    Dass du ein Beautywunder bist, wissen wir doch scho lange *g* :D

    Glückwunsch :p :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und absolut berechtigt :)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch <3 Habe über Beautywunder zu dir gefunden und mir hat dein Blog gleich super gefallen!

    AntwortenLöschen
  6. Anonym25/3/13

    Hast du wirklich verdient :)
    Ich folge deinem Blog noch nicht so lange aber er gehört jetzt schon zu meinen Lieblingen :D

    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Deine Seite ist wirklich sehr schön gemacht. Mir gefallen vor allem deine super kreativen AMUs.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Cool, herzlichen Glückwunsch. Freut mich für dich, aber ich mag deinen Blog mit oder ohne dieser Auszeichnung :)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Es ist mir wirklich ein Rätsel wieso du diese Auszeichnung nicht schon lange hast. Deine AMUs gehören zu den Schönsten die ich je gesehen habe. ^^

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch<3 Bin auch noch nicht so lange Leserin, aber ich kann schon verstehen, warum du ein Beautywunder bist ;)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  11. Anonym25/3/13

    Herzlichen Glückwunsch! Ich lese deine Beiträge immer sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! Du hast es absolut verdient!

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch, du hast es echt drauf und gehörst da auf jeden Fall dazu :)

    AntwortenLöschen
  14. Absolut verdient, herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  15. Wie toll! Herzlichen Glückwunsch! Du hast es wirklich verdient!

    AntwortenLöschen
  16. Absolut verdient :)!! Herzlichen Glückwunsch :D!!
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch meine Süsse. Bin verdammt stolz auf dich!!! :)

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch! Absolut verdient!

    AntwortenLöschen