Sonntag, 17. Februar 2013

[Haul] ICI Paris XL

Hallo Mädels,

Frau Steffi Schnäppchenhunter hat wieder zugeschlagen! Mit der Centro-Erweiterung (Europas größtes Shopping- und Freizeitzentrum) hat eine neue Parfümerie mit dem Namen ICI Paris XL seine Pforten geöffnet. All jene, die öfters in Holland oder Belgien unterwegs sind, wird der Name sicherlich ein Begriff sein, denn ich behaupte mal, dass sie dort relativ bekannt ist.
Sowohl in Holland als auch bei uns gibt immer sehr rentable Rabattaktionen - 30% auf Mascara oder 40% auf alle Lippenprodukte, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Bis gestern lief eine Valentinstags-Aktion, bei der es 25% auf das zweite Kosmetikprodukt gab.
Außerdem war Boss Orange im Angebot, deshalb habe ich das auch noch mitgenommen! :)


Ich schreibe euch sowohl die rabattierten Preise als auch die Originalpreise (können sich von Douglas etc. unterscheiden) in Klammern.

Boss Orange


Inhalt und Preis:  50ml für 29,45€ (Originalpreis: 58,90€)

Boss Orange hatte ich euch bereits in meinen Novemberfavoriten gezeigt und bis zum heutigen Tag hat sich daran nicht viel geändert. Schlichtweg ein wunderbarer Duft - frisch, fruchtig, aber nicht zu aufdringlich und perfekt zu jeder Tages- und Jahreszeit. Da mein erster Flakon fast leer ist, hat sich ein neuer natürlich angeboten. Und bei diesem Schnäppchen kann man wohl nicht nein sagen.


Clinique Chubby Stick Intense 'Curviest Caramal' und 'Roomiest Rose'


Inhalt und Preis:  3g für 13,88€ (Originalpreis: 18,50€)

Seit Monaten war ich auf die neuen Chubby Sticks Intense mehr als gespannt. Dieselben pflegenden Eigenschaften nur mit intensiverer Farbe und seidigem Finish klingt nach dem perfekten Lippenstift. Als dann die ersten Tragebilder und Swatches auf diversen Blogs zu sehen waren, stand für mich schnell fest, dass ich 'curviest caramel' unbedingt haben möchte. Da ich bei der 25%-Aktion nicht widerstehen konnte, fiel die Wahl spontan auf noch einen Chubby Stick in der Farbe 'roomiest rose', die mir aufgetragen fast noch besser gefällt. Ich bin bisher total überzeugt und begeistert. Nachdem ich beide Nuancen ausführlich getestet habe, folgt natürlich noch ein gesonderter Post!
___________________________________________________


Bisher gibt es leider nur eine Filiale in Deutschland. Wer also nicht im Ruhrpott wohnt, hat wohl schlechte Karten. Aber wer weiß - vielleicht kommen in Zukunft noch ein paar andere Standorte dazu.
Habt ihr die neuen Chubby Sticks schon probiert? Welche Farbe spricht euch am meisten an?
 

10 Kommentare:

  1. Chubby Sticks sind mir irgendwie ihr Geld nicht wert, da werde ich geizig bleiben oder bei den KIKO/Revlon Alternativen bleiben!
    Das Parfum wollte ich auch schön länger haben, war mir aber immer nciht sicher, welche Variante, da gibts ja mittlerweile verschiedene. Das Sunset fand ich noch ganz gut.

    AntwortenLöschen
  2. Also die Intense werde ich mir definitiv auch nochmal genau anschaun! Die normalen waren überhaupt nichts für mich aber die schon :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Intense Chubby Sticks interessieren mich jetzt nicht so, da ich gerade die leichte Farbabgabe bisher so geschätzt habe, von den Farben aber hat mich Roomiest Rose aber am meisten angesprochen, bin gespannt wie er bei dir aussieht.

    AntwortenLöschen
  4. Da hätte ich auch zugeschlagen!

    AntwortenLöschen
  5. super sachen hast du da gefunden :)) ♥
    Liebe Grüße, x N. von CG’s Diary of Love ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte bei uns auch mal die Intense Chubby Sticks swatchen, aber überall gabs nur die Aufsteller, aber darin lagen die "normalen" oO

    Ich fühlte mich veralbert :/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Boss Orange auch sehr - der wird auch immer und immer wieder nachgekauft :) ich frei mich schon auf Bilder von den 2 Chubbysticks!!!

    LG Lisa von www.shades-of-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. So günstig sind die Chubby Sticks bei ICI Paris? Ö_Ö Ich muss nach Oberhausen :D Roomiest Rose und Chunkiest Chili hab ich schon, aber für den Preis kann ich sicherlich noch mehr holen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Preis kam nur wegen dem Angebot zustande!!! Ansonsten kosten sie auch da 18,50!

      Löschen